• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Fiona wird heute 4 Jahre

Jimny

Profi Knochen
Drum muß ich jetzt schnell nach Hause zu meiner Maus und Ihr einen wunderschönen Namittag bereiten! Sie ist ja die einzige von meine 3en, wo ich den Geburtstag weiß, und das muß dann natürlich entsprechend gefeiert werden!

Sonja und die Geburtstagsmaus:)

happy birthday!

alles alles liebe wünsch ich deiner maus :D

und noch viele viele schöne jahre!!

liebe grüße zucki & co

Getupfte Schnapschildkröte :D

*maleinenHundkuchenrübereich* Happy Birthday :)

auch wir hoffen natürlich, dass du einen tollen purzeltag hattest und auf ein weiteres tolles (friedfertiges ;) ) jährchen.....

Original geschrieben von Alexia
Happy Börsdei!

Hundebussis vom Alfred unbekannterweise

Warum unbekannterweise? Das Krokodilchen Fiona war doch auch bei dem Treffen, hat Alfred keine Bekanntschaft mit ihr gemacht? :)

lg
Bonsai

Leider sind sich die beiden nicht so wirklich begenet auf dem Treffen, Alfred hatte irgendwie angst vor den Dreien.

Alexia, die kennst du. Ist die zweite Dalmihündin gewesen, die außer Zoe im Treffen war.
Und, wie war Fionas Burzeltag? Gab's Geschenke?

Danke für die Glückwünsche

Ich hab sie meiner Maus weitergeleitet. Und am Abend hat es dann noch eine Geburtstagtorte für das Krokodil gegeben. Sie hat die Torte auch ganz brav und artig mit Lisa und Abu geteilt (naja, Ihr ist nix anderes übriggeblieben, weil das böse Frauli hat die Hudnetorte in die 3 Futterschüsseln aufgeteilt) - sonst hätten die anderen beiden zusehen müssen und Fiona wäre die ganze Nacht schlecht gewesen vom dicken Bauch.

Die Geurtstagstote

Ja, natürlich eine eignes für meine Wauzis gemachte Torte aus Faschiertem Rind, Ei, ..... (ich weiß nicht was ich noch ales reingegeben habe - das steht auf dem Rezept und das liegt zu HAuse) aber verzeirt mit verschidenen Leckerlis,...

Sie hat gemundet und wirklich gut gerochen!

Trixi und ich wünschen natürlich auch alles Liebe für deinen Wuff.
Kannst du mir mal das Rezept für die Torte geben???

BITTE

Trixi hat auch bald Geburtstag:D

Oben