Fino sucht ein Zuhause

Pandi

Anfänger Knochen
Hallo Leute,

Wir suchen für unser Pflegebaby Fino ein neues gutes Zuhause, möglichst mit Garten. Ideal wäre jemand mit viel Zeit, der sie kaum alleine lässt, da sie ja noch ein Baby ist (14 Wochen). Sie kann zwar schon alleine bleiben, aber mehr als zwei Stunden sollte man den Welpi nicht alleine lassen. Am liebsten wäre uns jemand aus dem Raum Linz oder Wien (ist aber kein Muss), damit wir sie eventuell in "groß" wieder mal sehen können und uns vergewissern können, ob es ihr gut geht.


Fino ist sehr süß, manchmal auch frech (dem Alter entsprechend) und was am wichtigsten ist, völlig gesund. Sie kann von Mitternacht bis ca. 8:30Uhr durschschlafen (endlich .... das waren schlaflose Nächte), und stubenrein ist sie auch schon fast (kleine Unfälle passieren noch, aber nur noch ganz, ganz selten). Sie ist entwurmt, entfloht, entzeckt, enthaarlingt und wird zur Zeit noch entmilbt. Die 1.Teilimpfung haben wir schon hinter uns, ganz ohne schreien :cool: .


Verlangen tun wir nix, ausser unendlich viel Liebe und Kuscheleinheiten für Fino.
So, mehr will ich gar nicht mehr schreiben, sonst vergeht Euch die Lust am Lesen ...

LG,
Wenni&Panda

 
Hallo!

Bei Interesse schicke ich gerne Telefonnummer und e-mail Adresse per PN.

LG
 
sie ist ja wirklich zuckersüß, aber eine uuuungefähre Angabe der zu erwartenden Endgröße wäre für eine Vermittlung auch kein Nachteil ;)

lg
Nicole
 
Wissen wir leider nicht, aber der TA meint, es wird ein mittelgrosser Hund, so zw. 10kg und 20kg, mehr koenn wir leider nicht sagen:confused: .
Sie hat momentan 4kg.
 
Pandi schrieb:
Hallo!

Bei Interesse schicke ich gerne Telefonnummer und e-mail Adresse per PN.

LG

darf ich fragen woher ihr sie habt?
kann man zirka sagen, was mitgemischt hat?

ich suche gerade einen welpen bzw etwas größeren.
habe schon 2 zur auswahl, aber ....


lg
 
Haben Fino in Wien in ziemlich verwahrlostem Zustand von der Straße aufgelesen, sofort zum Tierarzt gebracht, mit nach Hause genommen und wieder aufgepäppelt. Jetzt geht es ihr wieder gut, sie ist gesund und gut drauf.

Welche Rassen bei ihr mit gemischt haben, lässt sich schwer sagen. Drei verschiedene Tierärzte konnten sich nur über eine Sache einig werden. Irgendwann einmal war in ihrer Ahnenreihe wahrscheinlich ein Schäferhund dabei. Ansonsten gehen die Prognosen über ihre zukünftige Größe von 10 kg, über 10 - 20 kg, bis zu "ein kleiner Husky". :)
 
@Alice: Danke für Dein Interesse an der kleinen Maus. "Leider" ist sie aber schon vergeben.

LG
Wenni&Panda
 
Wir geben sie morgen ab :( ... bin ganz traurig ... aber zum Glueck hab ich ja noch meine kleine dicke Panda.
 
Oben