FINI, Greyhound-Magyar Agar Mix, 7 Mon. alt sucht...

marci

Junior Knochen
SECOND-HAND-DOG IS SEARCHING FOR FIRST CLASS HOME


FINI


der junger Rüde ist ein Findelkind.
Er wurde in Badacsony gefunden wo er herumgewandert ist.

Fini ist sehr süß und liebt alle Menschen und Hunde. Schon so sehr, dass seine Liebe geradezu umwerfend ist. Dank seiner Größe oft wortwörtlich...

Ich durfte ihn bei meinem letzten Besuch im Tierheim persönlich kennenlernen und er ist ein besonders schön gebauter Rüde,
mit diesem gewissen "etwas" in seinem Gesicht...als wir ihn photographierten, waren um ihn herum viele Hunde, auch andere Rüden,
aber er blieb mit dem Fokus stehts bei uns. Fini ist zu den anderen Hunden sehr freundlich und er ist besonders bemüht den Menschen zu gefallen.
Für ein Gutzi tut er alles. Er hat sich auch sehr gefreut von Henni (Tierheimleiterin) beachtet zu werden und gleich die Gelegenheit zum schmusen genützt. Trotz seiner Größe, mit der nötigen Liebe und Pflege wird der nochmal ein besonders stolzes Powerpaket werden,
hatte ich das Gefühl, das er sich leicht führen lässt. Er hat Spass am mitmachen und vertraut.
Für ihn wünsche ich mir ein baldiges liebevolles zuhause...denn er als Junghund im Tierheim und das auf Dauer...wäre sehr schade, für dieses Potential das in ihm steckt. Fini liegt mir sehr am Herzen.

Fini sucht auch hier http://www.galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=378&t=26169


Der junge Rüde wird gechippt, geimpft, kastriert und mit EU-Pass vermittelt. Es sind keinerlei gesundheitliche Beschwerden bekannt.


Kontakt: kaignerfischer@gmail.com



5953616.jpg


5953630.jpg


5953631.jpg


5953632.jpg
 
Fini wartet und wartet....Interessentinnen wo seid ihr?

Der junge Rüde wird geimpft, gechipt, kastriert und mit EU Pass, gegen eine Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt!
Es sind keinerlei gesundheitliche Beschwerden bekannt.

Fini wartet in der Nähe von Ungarn auf seine neue Familie....
 
SCHUBS...fini liegt mir wirklich sehr am herzen!
ich habe ihn als traumjunghund kennengelernt und er liebt menschen...
er ist total offen und freundlich und bemüht zu gefallen.
fini hat entweder seine schlechten erfahrungen gut verarbeitet oder hoffendlich wenige gemacht!
bitte meldet euch....das tierheim ist wirklich nicht der richtige platz für ihn, fini muß da raus.
liebe grüße,
katharina
 
Neue Infos über Fini (der mittlerweile ca. 1 Jahr alt geworden ist...):

Stubenreinheit: Er hat früher, als er von der Pflegestelle ins TH gekommen ist, einige Tage bei Henni gewohnt, damals war er stubenrein. D.h. auch wenn er das jetzt nicht ist, dann wird er sich vermutlich schnell daran erinnern, dass man nicht in die Wohnung macht.

Alleine bleiben: Fini mag es nicht alleine gelassen zu werden, da muss man für ihn das Radio einschalten....

Charakter: Fini ist ein Hund der großen Gefühle: wenn er sich freut, dann freut er sich wie wahnsinnig, wenn er traurig ist dann ist es gleich ein Weltschmerz. Fini braucht altersgemäß viel Zuwendung. Im Grunde genommen ist er ein Riesenwelpe im Moment.

Verhältnis zu den Menschen: Der Mensch ist für Fini Ein und Alles. Er LIEBT Menschen und möchte immer dabei sein, dort wo seine Menschen sind. Daher ist er im TH ziemlich fehlplatziert, findet sich sehr schlecht mit seiner jetzigen Situation ab.

Verhalten gegenüber andere Hunden: Fini ist ein super Hund, sehr verträglich. Er kommt auch mit anderen Rüden gut klar (mit Hündinnen sowieso).

Katzentoleranz: Mit Katzen wurde Fini nicht auffällig als er einige Tage bei Henni verbringen durfte. Das ist aber keine Garantie für eine Katzentoleranz.

Leinenführigkeit: Fini ist gut leinenführig.

Autofahren: Er fährt auch problemlos Auto...


FINI IST EBEN EIN SCHATZ...
 
die adoption nach deutschland hat leider nicht geklappt. fini sucht auf diesem weg weiter nach einem liebvollen zuhause!

quote="katarina"]fini :)

6386072fao.jpg


6386074adh.jpg


6386075ahq.jpg
[/quote]
 
fini wurde von initiative streunerhunde übernommen (neue kontaktperson: birgit brachem) und ist seid gestern auf seiner PS in deutschland!
wir freuen uns alle sehr und wünschen dem süßen viel glück - jetzt fängt das leben an :)
liebe grüsse,
katharina
 
Oben