Finger abgefallen???

Hermann

Anfänger Knochen
Hallo Leute

Sind Euch die Finger abgefallen oder was ist los??
Jetzt gibts ein Presaforum, und keiner schreibt was rein ...:confused:

Wäre doch schade wenn es wegen Überfüllung wieder geschlossen wird,

also los haut in die Tasten...;)

Lieb Grüße von Hermann und Family

PS:Hermann hat letzten Sonntag wieder V1 gemacht...und Jessi auch...
 
:) eher abgeforen :) Glückwunsch zu eurem V1!

Warum ist eigentlich Björni noch nicht hier? Hast ihm noch nix vom neuen Forum erzählt, Axel :D ?

Viele Grüsse
Susi
 
Hallo Susi
Erstmal Danke für die Glückwünsche
Klar habe ich unserem Björn vom Forum erzählt, er kannte es auch,
warum er aber nicht hier ist weiß ich nicht!Wird wohl noch kommen...
Hoffentlich sehen wir uns Weihnachten, bis dahin Grüße an alle

Hermann und seine Gäng...
 
Was heisst hier Finger abgefallen,müssen wir doch auch ein bißchen arbeiten und viel Mücke erziehen ist dat doch en Presa aus Bayern :D en kleiner Sturkopf aber langsam entwickelt sie sich zum Rheinländer
FREUNDLICH-AUFMERKSAM-VERSPIELT-VERSCHMUßT also alles in einem einfach nur ein GEILER HUND!!!!!!!!:D :D :D
Wenn der Termin 02.12. steht versucht Guido seinen Dienst zu tauschen.
Würden uns freuen wenn wir auch kommen könnten:) Bis denn dann!
Siehste Axel Finger noch dran:D :D :D
 
Hallo Leute

Sind Euch die Finger abgefallen oder was ist los??
Jetzt gibts ein Presaforum, und keiner schreibt was rein ...:confused:

Wäre doch schade wenn es wegen Überfüllung wieder geschlossen wird,

Hallo zusammen
langsam muss ich dem Axel echt recht geben,jetzt könnten wir uns austauschen und fast keiner nimmt die Gelegenheit wahr:confused: wir finden das echt schade.
Habt ihr alle so viel Stress ist doch noch jede Menge Zeit bis Weihnachten:D Ja wir haben gut reden haben unser Christkind schon seid einigen Wochen:)
Es ist einfach himmlich sie aufwachsen zu sehen!Hoffe allen anderen Molly und Beate Babys geht es genau so gut wie unserer Mücke!Lieben Gruß an euch alle natürlich auch an die großen Presas!!!!:)
 
Daheim ist mein Internetzugang mal wieder im Ar...., die Anita wirft dieses WE, der Umzug, bzw. Umbau ist auch noch nicht fertig, mein Arbeiter fürs Gelände hat gekündigt(darf jetzt alles selber machen), nebenbei trainieren wir dreimal die Woche für unsere Körungen im Frühjahr, die komplette Zwingeranlage gehört winterfest gemacht, Autos für den Winter herrichten, drei neue Webseiten anfertigen, zur Zeit 56 Hunde zur Ausbildung in der HS, die Workshpo und Presa Club Planungen für nächstes Jahr laufen auf Hochtouren.....das war ein kleiner Auszug aus dem, was wir momentan um die Ohren haben. :eek: :eek: . Da bleibt nicht viel Zeit zum Forenblödeln. Außerdem glaub ich nicht, dass der Gerald das Forum schließt, wenn momentan nicht soviel Beteiligung stattfindet. Und wenn was wichtiges anliegt, melde ich mich schon, keine Sorgen.
 
Ach Reiner den Schuh mußt du dir aber jetzt nicht anziehen ,das ihr viel um die Ohren habt ist doch wohl jedem bewußt!Wir haben nur einen Hund und der braucht schon viel Zeit aber ihr soviele Stunden hat kein Tag! Auf dier Workshops freuen wir uns schon jetzt Ostern ist schon frei gehalten und Pfingsten auch!Also mit voller Kraft voran gruß auch an Manu
Ulla Guido und klein Brumm-mücke(48cm und 24 Kilo:) die kleine:) )
Daheim ist mein Internetzugang mal wieder im Ar...., die Anita wirft dieses WE, der Umzug, bzw. Umbau ist auch noch nicht fertig, mein Arbeiter fürs Gelände hat gekündigt(darf jetzt alles selber machen), nebenbei trainieren wir dreimal die Woche für unsere Körungen im Frühjahr, die komplette Zwingeranlage gehört winterfest gemacht, Autos für den Winter herrichten, drei neue Webseiten anfertigen, zur Zeit 56 Hunde zur Ausbildung in der HS, die Workshpo und Presa Club Planungen für nächstes Jahr laufen auf Hochtouren.....das war ein kleiner Auszug aus dem, was wir momentan um die Ohren haben. :eek: :eek: . Da bleibt nicht viel Zeit zum Forenblödeln. Außerdem glaub ich nicht, dass der Gerald das Forum schließt, wenn momentan nicht soviel Beteiligung stattfindet. Und wenn was wichtiges anliegt, melde ich mich schon, keine Sorgen.
 
Oben