Filmtipp

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hello!

Ich hab einen Filmtipp! Am Dienstag läuft auf Vox um 21:50 im Spielgeltv eine Reportage über die Gewohnheiten von Haustierhaltung (zb verwöhnte Kleinhunde, Krokodile zuhause etc.)

Lg Milli

@ cutter

Danke für den Tipp.

Meistens überlese ich das oder ich vergesse darauf :(

Werde ich mir ansehen :)
Habe mir den Wecker gestellt (Alzheimer grüsst !!) ;)

Lg itam

Cutter schrieb:
Hello!

Ich hab einen Filmtipp! Am Dienstag läuft auf Vox um 21:50 im Spielgeltv eine Reportage über die Gewohnheiten von Haustierhaltung (zb verwöhnte Kleinhunde, Krokodile zuhause etc.)

Lg Milli

Also meiner Meinung nach ging´s da zu 90% ums Ausstopfen toter Tiere :(

guten morgen,

ich kannte den beitrag schon! am schrecklichsten fand ich diese Trachten-designerin!! buuuuaaaohhh, furchtbare frau!! hat kleidchen und son kram für kleinhunde entworfen........der arme pinscher, dem sie 48x das leiberl gewechselt haben, die arme hündin hat ganz traurig in die kamera geschaut!!!

ich find da hörts auf!! okay, das so kleine fiffis, im sibirischen winter mal was warmes drüber haben, oder bei regen, okay!! aber nicht diesen modezauber!!

:mad: :(

völlig daneben!! :mad:

schönen tag an alle

Ich muss sagen bei den Schuhen kam mir schon irgendwie das lachen obwohl mir der kleine auch leid getan hat!
Das kotzen kam mir bei dem Tiere ausstopfen! Ich könnt das mit meinen Wellis nie machen!! *weih*

LG

Oben