Filmquiz.... Wer erkennt.....

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
...... welchen auf welchen Film mein Riese voll abfährt?

Ich find das Foto so genial, weniger genial hab ich gefunden, dass Cicero es sich im Bett gemütlich gemacht hat und ich dadurch nix gesehen hab :cool:

picture.php

...... welchen auf welchen Film mein Riese voll abfährt?

Ich find das Foto so genial, weniger genial hab ich gefunden, dass Cicero es sich im Bett gemütlich gemacht hat und ich dadurch nix gesehen hab :cool:

picture.php

Der Pferdeflüsterer, eh klar :D

Das ist halt der Nachteil wenn man sich so ein Schoßhunderl mit Riesenschädel zulegt ... :cool:

ja mei, Deikoon hat auch öfter mal einen Vollklopfer, aber man gewöhnt sich ja an alles :D:D:D

Naja, mein Adrenalinspiegel steigt täglich..
Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen, tanzen die Hunde ohne Leine an..

na wenns kalt und schiarch ist, da müssen die Hunde ohne Leine ja nicht Gassi - deswegen fallen sie dir jetzt auf, weil jetzt dürfens wieder aus :p:D

hilft euch jetzt nix, wenn ich sag, dass Gino grad ausserordentlich brav ist :D

ausser seine Verfressenheit, die wird grad ungut..heut hat er tatsächlich 40 dag. Bärlauch gefressen, den ich auf der Stiege abgestellt und dort vergessen hab :eek::rolleyes:

hilft euch jetzt nix, wenn ich sag, dass Gino grad ausserordentlich brav ist :D

ausser seine Verfressenheit, die wird grad ungut..heut hat er tatsächlich 40 dag. Bärlauch gefressen, den ich auf der Stiege abgestellt und dort vergessen hab :eek::rolleyes:

Erinnert mich an den CC meiner Schwägerin, der frisst sogar nen Nintendo DS wenns sonst nix gibt :cool:

Oben