• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

figurella

doris 1960

Super Knochen
hat es jemand von euch schon probiert? weiß dass es schweineteuer ist,aber angeblich purzeln die kilos und man hält dann auch sein gewonnenes gewicht,wenn man drauf schaut.lg
 
du sagst es.... und wenn man die werbung - genau - liest, steht da drauf, sie KÖNNEN........ abnehmen..... aber nicht, sie WERDEN..... und was man da zusätzlich an ungesundem schrott in sich hineinfuttert, will ich lieber GAR NICHT WISSEN
 
Eine Freundin von mir hat das gemacht, auch brav abgenommen und das heißt was bei ihr :) ist 50ig+ und hat keine Schilddrüse mehr..
Sie wurde ernährungstechnisch beraten, was für sie gut ist, was sie weniger gut verträgt und es war ein Fitnessprogam auf sie abgestimmt, sie hat Probleme mit der Wirbelsäule und den Knieen, allerdings hat meine Freundin auch erzählt, das ganz schön Druck gemacht wird, wenn nicht abgenommen wurde....
 
meine schwester hats vor etlichen jahren mal gemacht. sie hat schön abgenommen, und auch wieder schön zugenommen:D auf dauer kann man sich das nicht leisten und sobald man aufhört fällr man wieder ins selbe schema................ ich kann www.stalzer.at weiterempfehlen, und lange spaziergänge mit dem hunde;)
 
du sagst es.... und wenn man die werbung - genau - liest, steht da drauf, sie KÖNNEN........ abnehmen..... aber nicht, sie WERDEN..... und was man da zusätzlich an ungesundem schrott in sich hineinfuttert, will ich lieber GAR NICHT WISSEN

man bekommt keinen schrott zugefüttert.nur einen normalen ernährungsplan und dann geht man zweimal die wo turnen hin unter aufsicht.lg
 
Ich würde es nicht machen, meine Mutter und ich waren mal dabei, ist aber schon Jahre her.
Die Ernährung ist ein Wahnsinn, nur Eiweiß null Kohlenhydrate. Das kann man nicht auf Dauer durchziehen und gesund ists erst recht nicht. Wenn man die gewünschte Abnahme nicht erreicht wird einem Bittersalz empfohlen, davon bekommt man Durchfall- nein danke. Abgenommen haben wir toll, aber dass rechtfertigt diesen Wahnsinnspreis und die Gesundheitsfolgen nicht, vorallem, weil das Gewicht nicht zu halten ist.

Eine gesunde Ernährungsumstellung und Spaziergänge- haben mein Gewicht wunderbar gesenkt und ich halte dieses auch seit Jahren.
Ok, bei mir gings damals auch nur um etwa 5-8kg, aber mir ist heut noch schad ums Geld.
 
Oben