Fido sucht zu Hause mit Garten

Tiger-Ente

Medium Knochen
Hallo, mein Name ist Fido bin ein 3 Jahre alter Hovawart-Mischling, ich bin seit einigen Monaten Im Landestierschutzverein Klagenfurt www.tiere-in-not.at (nicht auf der Page zu finden).

Tja kurz dazu wie ich dort gelandet bin. Meine damaligen Besitzer liesen mich sehr sehr sehr lange allein, und so nutze ich die Chance die Damen in der Nachbarschaft zu besuchen. Jedoch wurde ich von dir Tierrettung geschnappt (die hatten wohl angst ich finde nicht mehr nach Hause oder wurde ich wegen Stalken der jüngen Hündinen festgenommen?)

Jedenfalls hab ich eine sehr nette Patin, die mit mir viele Unternimmt und auch übt. Ich kann Sitz, Platz, Pfote links und rechts, robben, männchen. Ich fahre leidenschaftlich gerne im Auto mit.

Toll wäre ein Haus mit Garten und hohen Zaun (kleiner Trick - Alufolieblätter an einen Seil montieren, dann kann ich die höhe nicht einschätzen und springe nicht drüber - aber dass kann ich nur bei niederen Zäunen).

Er wäre für Agility geeignet ist sehr lernwillig und liebt die Bewegung!! Er braucht viel Bewegung!

Weiter hat er nichts gegen andern Rüden oder Hündinen (ich bin kastriert), versteht sich sehr gut mit Kindern.

Würde mich freuen wenn sich hier wer melden würde!

Such für meinen Patenhund noch immer Sportbegeisterte Menschen die viel mit Fido unternehmen würden.

Er verträgt sich wirklich gut mit anderen Hunden, und ist sehr lernfreudig :-)

(Fido ist der schware Hovawartmischling, und Aeneas auf dem Bild Schäferhund sucht auch weiterhin einen Platz)

Oben