Fichtlmeiers Welpenfibel

Wenn es dir wichtig ist und du es auch verteilen magst, also mehr als ein Stück benötigst, kannst du es drucken und binden lassen.
Falls der Autor mit einer solchen kostenlosen (oder zum Selbstkostenpreis) Weitergabe einverstanden ist.
 
Wenn es dir wichtig ist und du es auch verteilen magst, also mehr als ein Stück benötigst, kannst du es drucken und binden lassen.
Falls der Autor mit einer solchen kostenlosen (oder zum Selbstkostenpreis) Weitergabe einverstanden ist.
Nein, es geht nicht ums weitergeben ect - dann wäre eine PDF sowieso die beste Lösung. :)
Ich hätte es gerne für mich wieder gehabt, denn das Buch fehlt leider in meiner Sammlung.
Ich habe mit Herrn Fichtlmeier schon gesprochen - in der Hoffnung, er hat doch noch irgendwo eins " rumfliegen " .
Aber, leider nein.
 
Welpenfibeln waren/sind ja auch gerne mal in einem Welpenpaket, das manche Züchter Ihren Käufern mitgeben - vielleicht gibt es über div. Zuchtverbände eine Möglichkeit? Falls du es nicht schon versucht hast ;)
 
Welpenfibeln waren/sind ja auch gerne mal in einem Welpenpaket, das manche Züchter Ihren Käufern mitgeben - vielleicht gibt es über div. Zuchtverbände eine Möglichkeit? Falls du es nicht schon versucht hast ;)
Danke :) für deinen Tipp ! Dieses " spezielle " Buch leider nicht. Alle anderen sind für mich nichts. Diese Auflage gibt es eben nicht mehr, ausser als ebook.
Daher war meine Frage, ob es irgendjemand hat und eventuell verkauft :oops:
 
Oben