Feuchtfutter

bibi290

Medium Knochen
Demnach meine Hündin einen Trockenfuttermilbenallergie hat, bin ich nun gezwungen teilweise auf Feuchtfutter umzusteigen (restliche Zeit - Barf). Pedigree verträgt sie überhaupt nicht, von dem bekommt sie einen irren Durchfall. Welches Feuchtfutter würdet ihr mir empfehlen??

Lg Bibi
 
bibi290 schrieb:
Demnach meine Hündin einen Trockenfuttermilbenallergie hat, bin ich nun gezwungen teilweise auf Feuchtfutter umzusteigen (restliche Zeit - Barf). Pedigree verträgt sie überhaupt nicht, von dem bekommt sie einen irren Durchfall. Welches Feuchtfutter würdet ihr mir empfehlen??

Ashana bekommt ab und an ANIFIT, dazu hier die Homepage:
http://www.anifit.at

Ist einen Besuch wert!

Warum steigst du nicht ganz auf barf um?
 
Vielleicht auch Rinti? Da soll sehr VIEL Fleisch drin sein und ohne Chemie und so!!!!! Aber so genau weiß ich das auch nicht denn Terry bekommt kein Feuchtfutter :rolleyes:
 
AgilityDogTerry schrieb:
Vielleicht auch Rinti? Da soll sehr VIEL Fleisch drin sein und ohne Chemie und so!!!!! Aber so genau weiß ich das auch nicht denn Terry bekommt kein Feuchtfutter :rolleyes:


Anifit is auch sowas! Wenn schon Feuchtfutter, dann würd ich sowas nehmen. ;)
 
@Tina83
Aus Zeitgründen und weil meine Hündin öfters bei meiner Mam ist.
Ich werd mir mal die Internetseite angucken. Vielen Dank für den Tipp.

Lg Bibi & Co
 
Wenn schon feuchtfutter, dann VIVALDI - zusammensetzung ist ok, ohne schweinefleisch u keine nebenerzeugnisse (wie verarbeitete füsse, schnäbel usw)
 
bibi290 schrieb:
@Tina83
Aus Zeitgründen ....
Lg Bibi & Co

hab ich auch immer gesagt - ist aber kein wirkl mehraufwand!!
ja einmal f portionieren u einfrieren - aber dann...
funktioniert wirkl bestens!
 
BärBarotti schrieb:
Wenn schon feuchtfutter, dann VIVALDI - zusammensetzung ist ok, ohne schweinefleisch u keine nebenerzeugnisse (wie verarbeitete füsse, schnäbel usw)

Wie bei Anifit!
Ohne chemische Zusätze und ohne Tierversuche, is auch wichtig wie ich finde!
 
Hallo!
Meine kriegt die 860g Dosen von Perro (nur ein wenig unters Trockenfutter gemischt). Ist eine österreichische Firma und du kannst im Netz unter www.perro.at bestellen. Die Qualität ist wirklich Top (nicht so wie die Supermarktmarken, die nur 4% Fleisch :eek: enthalten, wobei das meist Abfälle sind!!)
Eine 860g Dose kostet 2,56 oder so

Lg hoffe du findest was passendes
 
Oben