Fetzenkampf

Nein habe ich heute nicht - es wurde an der Rückenlehne der Couch genagt diesmal. Ich meine die Couch und der Tisch sind eh schon kaputt da könnens jetzt weiternagen. Hoffe dafür das die anderen Möbel verschont bleiben.
Wobei das Loch da von heute auf der Rückenlehne ja richtig "klein" ist im Vergleich zu den anderen Löchern :D

Ansonsten wurde nur das Plastik der Eistee 6-Packung verbissen und verteilt und 1 Flasche Eistee der Stoppel abgenagt ;)

Ich glaube dafür kommen jetzt die Protest Lackis :rolleyes:
Aber besser als die Knabberei noch allemal.

@flummi

haben deine wuffls die ganze wohnung zur verfügung?
wenn ich einen welpen hab, haben meine nur einen raum zur verfügung und dort wird dann alles wertvolle verräumt.
das ist bei mir dann küche und vorraum....
nur so ein tip ;)
lg

Kann man die beiden nicht

gleich dazu abrichten, dass sie mit dem Fetzen die Wohnung putzen ????

Lg, Eva

Re: @flummi

Original geschrieben von claro
haben deine wuffls die ganze wohnung zur verfügung?
wenn ich einen welpen hab, haben meine nur einen raum zur verfügung und dort wird dann alles wertvolle verräumt.
das ist bei mir dann küche und vorraum....
nur so ein tip ;)
lg

Ja sie haben Küche, Wohnzimmer und Vorzimmer - Badezimmer auch. Also alles außer Kinderzimmer.
Wertvolles wegräumen ist gut *gggg* Wo stell ich bloß meine Couch hin wenn ich weg bin ? :D

das hab ich auch gemacht, noah durfte am anfang nur im wohnzimmer sein.
Die Folge war, dass die schlafzimmertüre total zerkratzt war, weil er dort rein wollte. Er hatte nämlich die angewohnheit, in meiner abwesenheit im schlafzimmer auf den schreibtisch zu springen und von dort aus aus dem fesnster zu sehen, ob ich schon heimkomme. Da er aber in Dauerpanik war-so ganz allein- hat er die fenster, den schreibtisch und den PC angesabbert.

Also wenn die beiden mal gewohnt sind, so viel raum zur verfügung zu haben vielleicht lieber aufpassen, wenn sie jetzt nur mehr Z.b. in die Küche und VZ dürfen, sonst sind die türen auch noch hin!!!

Sind aber gaaaanz süß die beiden!!!!!!

LG, Maria

@Claro

Daran habe ich ja auch schon gedacht wobei hier wieder das Problem ist das Nuke ja auch bellt und heult wenn ich nicht da bin. (Aber ich glaube das wird schon besser - da sie es immer sofort wenn ich die Türe zu gemacht habe getan hat und ich es noch im Erdgeschoß gehört habe. Jetzt wenn ich gehe heult oder bellt sie zunächst mal nicht - wie es aber die ganze Zeit über ist weiß ich nicht - muß ich die Kamera das nächste Mal wieder aufstellen)

Was ich damit aber sagen wollte ist folgendes: Sie haben Ihren Platz hier im Wohnzimmer - halten sich auch die meiste Zeit genau hier auf. Wenn ich also dann genau dieses Zimmer versperre könnte ich mir vorstellen das die Heulerei noch schlimmer ist oder eben wieder anfängt.
Da sie Schäden sowieso nur hier im Zimmer anrichten wäre es auch eine Gewisse Gefahr sie rauszusperren - denn dann fällt Ihnen vielleicht in der Küche oder im Vorzimmer was ein zum zernagen.

Oben