Nibelungenring
Medium Knochen
Weiss´zufällig wer, ob man das darf? *hoff*
Danke u. lg
Danke u. lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss´zufällig wer, ob man das darf? *hoff*
Danke u. lg
Danke f.d. Info.
Was ist eine Besitzerkarte????
Begleiterkarte heisst, nehm´ich an, man begleitet einen Teilnehmer?![]()
Ich will eh´morgen zum Kinderfest gehen.
Leider kenn´ich persönlich niemanden so gut der startet. Schade.
Hab´schon überlegt meinen Zwerg einfach im Rucksack reinzuschummeln. Da würde er brav mitmachen. Ist halt nur blöd, wenn er als einziger Hund auf der normalen Tribühne dabei ist. Das zieht ja die Aufmerksamkeit an. Und wenn mich dann wer "überprüft".![]()
Nö, Sitter nicht.... er bleibt zum Glück eh´auch ganz brav (wenn auch nicht glücklich) alleine.
Ich hatte halt die letzte Zeit nicht so viel Zeit, die ich gerne für Ihn gehabt hätte - dadurch kam die Idee - und weil ich bei den "Standeln" immer so viele Hunde in der Pause gesehen habe. Er ist ja auch ein "Zwerg", was sicher einfacher wäre, als einen "Riesen" mitzunehmen.
Na vll. weiss meine Bekannte morgen vormittag noch wem, der so eine Karte f. uns haben könnte.
Hab´ich richtig verstanden: Jeder der irgendwie am Fest arbeitet, startet, ausstellt,..... kann so eine Besitzer.- Begleiterkarte haben u. wenn er die selbst nicht braucht, kann er die ganz reell an zb. MICHweitergeben?
@Nirvanaratte: 2 Kids hab´ich eh´!
Ich WILL den HUND mitnehmen... od. hast du so eine Begleiterkarte für mich?!Das wär´ja super!!!!
![]()