Fest der Pferde-Stadthalle-Hunzi mitnehmen?

Danke f.d. Info.
Was ist eine Besitzerkarte????
Begleiterkarte heisst, nehm´ich an, man begleitet einen Teilnehmer?:confused:

besitzerkarten und begleiterkarten bekommen die reiter. kennst du niemanden, der startet? selbst wenn seine karten schon vergeben sind... die ausländischen reiter brauchen die karten meist nicht und geben sie her. (aber du bräuchtest halt jemanden, der schon "unten" ist, damit du mal reinkommst um die besitzerkarte eines ausländischen reiters zu lösen.

ich hab´ das damals aber immer schon am donnerstag gemacht.

Ich will eh´morgen zum Kinderfest gehen.
Leider kenn´ich persönlich niemanden so gut der startet. Schade.
Hab´schon überlegt meinen Zwerg einfach im Rucksack reinzuschummeln. Da würde er brav mitmachen. Ist halt nur blöd, wenn er als einziger Hund auf der normalen Tribühne dabei ist. Das zieht ja die Aufmerksamkeit an. Und wenn mich dann wer "überprüft".:(

Ich will eh´morgen zum Kinderfest gehen.
Leider kenn´ich persönlich niemanden so gut der startet. Schade.
Hab´schon überlegt meinen Zwerg einfach im Rucksack reinzuschummeln. Da würde er brav mitmachen. Ist halt nur blöd, wenn er als einziger Hund auf der normalen Tribühne dabei ist. Das zieht ja die Aufmerksamkeit an. Und wenn mich dann wer "überprüft".:(

würd´ ich nicht machen - schon alleine wegen dem stress für den hund. ich hab´ als mensch oben schon oft die panik bekommen und war froh, die ruhe unten zu geniessen. kannst dir keinen sitter organisieren?

Beim Kinderfest lassen die aber nur Leute in Begleitung von Kindern rein!

Bei Bedarf hätt ich eventuell eins herzuborgen (aber nur zum Reingehen :p;) )

Nö, Sitter nicht.... er bleibt zum Glück eh´auch ganz brav (wenn auch nicht glücklich) alleine.
Ich hatte halt die letzte Zeit nicht so viel Zeit, die ich gerne für Ihn gehabt hätte - dadurch kam die Idee - und weil ich bei den "Standeln" immer so viele Hunde in der Pause gesehen habe. Er ist ja auch ein "Zwerg", was sicher einfacher wäre, als einen "Riesen" mitzunehmen.
Na vll. weiss meine Bekannte morgen vormittag noch wem, der so eine Karte f. uns haben könnte.
Hab´ich richtig verstanden: Jeder der irgendwie am Fest arbeitet, startet, ausstellt,..... kann so eine Besitzer.- Begleiterkarte haben u. wenn er die selbst nicht braucht, kann er die ganz reell an zb. MICH:D weitergeben?

@Nirvanaratte: 2 Kids hab´ich eh´!:D
Ich WILL den HUND mitnehmen... od. hast du so eine Begleiterkarte für mich?!:eek: Das wär´ja super!!!!:)

Nö, Sitter nicht.... er bleibt zum Glück eh´auch ganz brav (wenn auch nicht glücklich) alleine.
Ich hatte halt die letzte Zeit nicht so viel Zeit, die ich gerne für Ihn gehabt hätte - dadurch kam die Idee - und weil ich bei den "Standeln" immer so viele Hunde in der Pause gesehen habe. Er ist ja auch ein "Zwerg", was sicher einfacher wäre, als einen "Riesen" mitzunehmen.
Na vll. weiss meine Bekannte morgen vormittag noch wem, der so eine Karte f. uns haben könnte.
Hab´ich richtig verstanden: Jeder der irgendwie am Fest arbeitet, startet, ausstellt,..... kann so eine Besitzer.- Begleiterkarte haben u. wenn er die selbst nicht braucht, kann er die ganz reell an zb. MICH:D weitergeben?

@Nirvanaratte: 2 Kids hab´ich eh´!:D
Ich WILL den HUND mitnehmen... od. hast du so eine Begleiterkarte für mich?!:eek: Das wär´ja super!!!!:)

ganz reel nicht - du bist halt dann besitzer des pferdes.

aber bitte überleg´ dir das gut, den hund "oben" mitzunehmen. ich kann mich erinnern, dass ich mal "im stau" gestanden bin und nichtmal 1 cm vorsteigen konnte um das gleichgewicht zu halten und nicht umzukippen. und an den lärm am kinderfest will ich garnicht denken.

Ja ich werd´nochmal drüber schlafen.
Danke Euch beiden trotzdem mal.
Höchstwahrscheinlich klappst ja eh´nicht, oder hat wer zufällig die Tel.Nr. vom "HUGO" - den könnt´ich dann schnell mal anrufen - vll. braucht der ja seine Besitzer-Begleiter-od. wie auch immer -Karte nicht.;):p:D

grad am kinderfest würd ich niemals mit hund dorthin gehen. warum tut man hunden den stress von so riesen ansammlungen an??

aufs donauinselfest nehm ich ja auch keinen hund mit!:confused:

Wir haben heut´einen schönen Spaziergang vorher gemacht u. Herr Hund hat dann daheim die "Stellung" gehalten. War wahrscheinlich besser so.:)

Mir haben die Hunde in der "Schieberei" gewaltig Leid getan.

Vor allem bei dem Shop gleich hinter der Südttribünenstiege - ein fetter Russel, der schon gar nimmer gewußt hat, wie er seine Rute noch besser einklemmen und sich klein machen soll. Ich bin mit solchen Menschenaufläufen ja eigentlich selbst überfordert, meine Hunde möchte ich da nicht auch noch mithaben.

Aber nett wars trotzdem, jetzt so aus der Menschensicht gesehen :)

Oben