• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fescher Spanier sucht liebevolle Familie!

GentlePaws

Neuer Knochen
Hallo, ich bin der kleine Sebastian aus Spanien. Lange Zeit bin ich alleine herumgeirrt bis ich Anfang Juli endlich gerettet wurde. Da saß ich nämlich völlig verstört und ausgehungert unter vielen Einkaufswägen und hab aus Leibeskräften geschrien.
Mittlerweile wurde ich gebadet (war nicht lustig ;-), auf Katzenkrankheiten getestet (bin kerngesund), und das Katzenklo benutze ich auch ganz brav. Da ich erst 2 ½ Monate alt bin, habe ich jede Menge Leben in mir und neben Schmusen und Fressen ist Spielen meine Lieblingsbeschäftigung. Ich kann auch schon schnurren wie ein Großer und lasse mich mit Vorliebe am Bauch kraulen.
Ich träume nun von einer tierliebenden Familie die mir für immer ein zu Hause geben kann. Schön wär’s wenn ich einen Spielgefährten hätte. Im Moment befinde ich mich noch bei meiner Pflegefamilie in Madrid, aber am 8. August könnte ich schon nach Österreich fliegen.

Oben