Fertigteilhaus

shali

Super Knochen
Hallöchen!!!
Wollte nur wissen ob wer von euch schon Erfahrungen mit einer Fertighausfirma hatte???Wenn ja welche???
Im TV sieht man immer die vollen negativen Sachen drüber,jetzt überlegen wir aber ob wir uns nicht eines bauen lassen sollten.....mmhhhh,was meint ihr ?????
Danke und lg

Hallo!
Wir wollen auch im nächsten jahr im Herbst bauen, werden uns aber wahrscheinlich für ein Massivhaus entscheiden. Irgendwie sind die mir sympathischer. Gib mal den Namen der Fertighausfirma die Euch interessiert in Google ein, da finden sich einige Negativ sowie auch positiv-Berichte!
LG
jutta

Wir haben eines vor 3,5 Jahreb bauen lassen.
Die Firma gibts nimmer, blöd für uns, gut für andere!

Auf unseren neben Gründen wird gerade gebaut, von dieser Firma bin ich absolut begeistert.

Zu empfehlen, sind die grösseren Firmen, die es schon ewig gibt, wichtig auch, vorher erkundigen wie es mit Konkursen etc. aussieht.

Wir haben seit 1992 ein Fertigteilhaus (Schweden-Haus) und sind voll damit zufrieden. Seinerzeit konnte keine Baufirma DIE Wärmedämmung bieten, die eben unser Haus hat.

Hope schrieb:
Wir haben eines vor 3,5 Jahreb bauen lassen.
Die Firma gibts nimmer, blöd für uns, gut für andere!

Auf unseren neben Gründen wird gerade gebaut, von dieser Firma bin ich absolut begeistert.
Zu empfehlen, sind die grösseren Firmen, die es schon ewig gibt, wichtig auch, vorher erkundigen wie es mit Konkursen etc. aussieht.

Gibts da einen Namen dazu *liebschau*
danke

Oben