Nando Super Knochen 7 Juli 2007 #1 reiten aus Aachen, alles Dressur, Fahren, Voltigieren, Springen, Vielseitigkeit...
P Pferdenarrin Gesperrt Medium Knochen 8 Juli 2007 #2 Meinst du die CHIO? Das ist echt das schönste Turnier dass ich kenne... LG Lena
M Mone30 Junior Knochen 8 Juli 2007 #4 Ich schau's sowieso. Weil wir Pferdenarrin schon gesagt hat: Es ist das schönste Turnier das es überhaupt gibt... Mone (Simone)
Ich schau's sowieso. Weil wir Pferdenarrin schon gesagt hat: Es ist das schönste Turnier das es überhaupt gibt... Mone (Simone)
Nando Super Knochen 9 Juli 2007 #6 jeanny&sidnay schrieb: Wann spielts das denn? Ich mags auch sehn. Zum Vergrößern anklicken.... War am Samstag um 20.15.
jeanny&sidnay schrieb: Wann spielts das denn? Ich mags auch sehn. Zum Vergrößern anklicken.... War am Samstag um 20.15.
P Pferdenarrin Gesperrt Medium Knochen 9 Juli 2007 #7 Turnier ist leider vorbei... Freu mich auf das nächste mal wenn es wieder heißt: "Herzlich Willkommen bei der CHIO Aachen" *g* Lena
Turnier ist leider vorbei... Freu mich auf das nächste mal wenn es wieder heißt: "Herzlich Willkommen bei der CHIO Aachen" *g* Lena