fernsehen

Nivalis

Super Knochen
hihihi hab grad hund katze maus gesehen....und, cash hat auch mitgeschaut

die ohren aufmerksam aufgestellt....und er hat definitiv fern gesehen.......mag sein das er nur auf die bewegungen geachtet hat....aber er ist dabei sooo aufmerksam u. konzentriert als würd ihm das prog. gefallen
(er tut das auch nicht bei jeder serie..nur bei gewissen :) )

tun eure tiere/hunde das auch????

lg.

michi + rasselbande

Nein, die Engelchen schauen nie fern. Auch reagieren sie eigentlich nie auf irgendwelche Geräusche im Fernsehen.

Tja eigentlich, bis gestern als in irgend einer komischen Sendung plötzlich ein Rebhendl hochschreckte, mit dazugehörigem Geschrei.
Und da schnellten dann zwei Hundeköpfe in die Höhe :D :D

scooby interessiert das auch nicht....egal was es spielt.

aber wenn eigenartige geräusche aus dem fernseher ertönen oder es im film klopft, dann schlägt er schon mal an, weil er z.b. geschlafen hat und es als real ansieht :D. auf klopfen haben wir ihn bissl trainiert, weil meinereiner scheint bissl terrisch zu sein und wenn jemand klopft dann hör ich das nicht, oder wenn mein handy läutet (das is so leise das blöde ding) dann holt er mich auch :). und im fernsehen klopfts halt hi und da :D

habs mir mit puppe auch angeschaut :D nachher hab ich mir dogs with jobs angeschaut, das war ur interessant!

Buffy ist vom Fernseher uninteressiert. Früher als Lassie mal kam, hat sie jedes Geräuch mitgemacht: hat Lassie gebellt= Buffy hat gebellt, Lassie hat gewinselt= Buffy hat gewinselt. Jetzt macht sie das nicht mehr so oft.
Heute kam aber plötzlich Hundegebell und sie rannte zum fernseher, hat gebellt, dann in den Korridor gerannt gebellt und war ganz verwirrt:p

Anka guck Tv wenn sie einschlafen soll, das macht sie so lange bis die uagen zufallen und de rkopf nieder geht :D
Chin guckt ab und an wenn wer im Tv bellt oder komsche geräusche von sich gibt. Eigentlich is er mehr der der als erster da is wenn man typisches fernsehgebäck (Chips, salzstangen usw.) hat :rolleyes: :D

Romeo schaut nur, wenn sich ein Hund oder eine Katze im Fernseher bewegt. Und manchmal interessieren ihn die Nachríchtensprecher (fragt mich nicht warum:confused: :D ) Aber ich glaube er mag keine schnellen Bilder. Er schaut nämlich immer nur wenn sich etwas langsam bewegt.

Ja, Joy erkennt auch sofort alle Tiere. Dann schaut sie ganz gespannt zu. Echt interessant, denn sie schaut nur fern, wenn Tiere zu sehen sind!

Schana hat gestern Hundewelpen im Fernsehen herumtollen gesehen und ist Richtung Fernsehr losgestartet und hat sich grad noch 1 cm vorm Bildschirm eingebremst.
War echt komisch anzusehen.

Also mein Hund Simba schaut sich auch sehr gerne hund katze maus an!!!:)
Ganz besonders interssieren ihn natürlich Berichte über Hunde (oder Katzen:D ) lg

sina sind fernsehgeräusche egal, auch wenn hunde bellen, AUSSER eine türglocke ist zu hören. da beginnt zu bellen.

idefix schaut eigentlich nicht fern, außer es sind irgendwelche tiere zu sehen/hörren und sport (shirennen, fußball ...). bei anderen tieren fängt er dann wie wild zu bellen an und kriegt sich gar nicht ein bzw. geht hinter den fernseher und sucht...:o :D

Meint ihr sowas?

0211050437vb.jpg

Im Grunde schauen meine Hunde auch nicht fern. Foto ist ein lustiger Zufall. Es sei denn es gibt irgendwelche interessanten Geräusche, meist bei Natursendungen, da sehen sie kurz hin.
Lg Ivy

Frodo macht es nich er horcht nur ganz selten mal auf wenn ein hund im fernsehn bellt oder irgend etwas quitscht aber das auch nich immer. also frodo schaut kein fernsehn ;)

PoisonIvy schrieb:
Meint ihr sowas?

0211050437vb.jpg

Im Grunde schauen meine Hunde auch nicht fern. Foto ist ein lustiger Zufall. Es sei denn es gibt irgendwelche interessanten Geräusche, meist bei Natursendungen, da sehen sie kurz hin.
Lg Ivy

na ist ja lustig das eure tiere auch auf manche sachen reagieren....

PoisonIvy: jaaa sooo schaut cash aus wenn er fernsieht :)

Oben