fernschaun

genialst ... kann mich nur noch entscheiden ob ich den 4 oder den 3 beiner mit seiner frisur mein *hihi*

bimo schrieb:
genialst ... kann mich nur noch entscheiden ob ich den 4 oder den 3 beiner mit seiner frisur mein *hihi*
habs weitergeleitet und hoffe, dass der 3-beiner endlich zum frisör geht!!! (aber er meint, er findet keinen gscheiten, der mit seinen haaren umgehen kann und das macht, was er will :D :eek: ; er will sich nur drücken sag ich;) )

dann leite das auch weiter:

bitte nicht zum friseur gehen, dein mann hat das gesicht für lange haare, würden ihm bestimmt gut stehen!

bimo schrieb:
dann leite das auch weiter:

bitte nicht zum friseur gehen, dein mann hat das gesicht für lange haare, würden ihm bestimmt gut stehen!

:eek: nix da...hat er früher gehabt...aber diese sturmfrisur jetzt is ein wahnsinn :D

aber zum thema zurück: filou ist doch süß....so liegt er jetzt da :D

mahe der kuschelt wie unsere katzen... btw er is a net wirklich grössa *g*

wie gross und schwer is des putzikindi jetzt?

*hüstel*

ich weiss zwar nicht wie gross als wega ist, aber er hat nen halben kilo mehr gewicht *g*
phönix kann nicht mithalten, das ist der sportler in der familie *g*

bimo schrieb:
*hüstel*

ich weiss zwar nicht wie gross als wega ist, aber er hat nen halben kilo mehr gewicht *g*
phönix kann nicht mithalten, das ist der sportler in der familie *g*
*g*

er ist auch total zierlich und ziemlich langbeinig...bin eh schon gespannt, wie groß er wird und wie er schlußendlich aussieht...was die mischung betrifft, hab ich gar keine ahnung mehr

Oben