• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ferienplatz für Nikita

Nicole

Super Knochen
Wir suchen für Nikita vom 01.08. - 07.08 ein lieben Tiersitter.
Sie ist kastriert, verträgt sich mit Katzen und auch mit den meisten Hunden (wenn sie nicht zu aufdringlich sind :) )
Fressen, Körbchen, etc. wird alles mitgegeben und sie wird natürlich gebracht und geholt.
Sie ist total anspruchslos und bleibt auch mal ein paar Stunden alleine.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Liebe Nicole.....fahrst Du leicht auf Urlaub ???? Würde die Niki ja nehmen, doch ich weiß nicht wie sie sich mit meinen beiden Jungs tut ??? Da sie ja noch etwas ängstlich und schreckhaft ist, ist es fraglich ob es für sie nicht zu anstrengend ist.
Fall´s du niemand anderen findest kannst Du sie gerne zu mir bringen.

lg nunu

Hi Nicole,
wie gross ist Nikita, ist sie eher lebhaft oder ruhig?
Falls die Salzburg nicht zu weit weg ist, kann ich sie nehmen. Habe 2 Hunde und 3 Katzen, bei mir ist es ruhig und meine Hunde sind nicht aufdringlich, eher der Kater, hihi!
Meine Tel: 0699/12333699 falls du nichts näheres findest.

@Nunu: Ja wir fahren wieder mal auf Urlaub. Wir haben mal überlegt Niki mitzunehmen doch ich glaub nicht, dass ihr das gefallen wird (Hitze, lange Auto fahrt, ...)
Wie das mit deinen Jungs gehen würde, kann ich jetzt auch nicht sagen, kenn sie ja nicht. Nikita läßt sich von jedem gerne streicheln, doch sie braucht immer die Möglichkeit zu gehen wenn es für sie genug ist.
Werde dich in den nächsten Tagen mal anrufen.

@easy: Danke für dein Angebot, ich glaub aber, dass Salzburg etwas zu weit weg ist.
Trotzdem noch zu Niki: Sie ist klein und total ruhig, bellt nie und zerbeißt auch nichts (außer ihre Kauknochen ;) ) Man könnte sie auch ohne weiteres (wenn es erlaubt ist) mit zur Arbeit nehmen.

Hier noch ein Foto, dann kann sich jeder vorstellen wie groß sie ist:

...und so süß is sie :) :) :)

stmk%20(28).JPG

greez
mia

@nicole: welchen von den 3 Hinterteilen darf ich haben?? :D

Die ist echt süss!! Ich wäre den ganzen Tag zu Hause.Falls doch alle Stricke reissen, ich bin bereit.

@Mia: Ja, soo süüüß! Übrigens ich bin gerade Oma geworden!! Schau mal im Tierschutzform. Bin ganz durch den Wind ...
Liebe Mia, kannst mir vielleicht das Foto per Mail schicken? Danke!

@easy: Das kleinste! :D Über die anderen Hinterteile mußt mit der Kati reden :p
Also, wenn alle Stricke reißen, dann weiß ich wo ich anklopfen kann, danke!

hast du eigentlich schon die goldi gefragt ??? vielleicht freut sich ja der timmy wenn er wieder mal besuch bekommt.

lg nunu

Die Goldie hab ich probiert anzurufen, hebt aber nicht ab. Gestern hab ich aber mit der Kati telefoniert und sie würde Niki eventuell auch nehmen :)

Oben