Ferienhaus mit Seezugang...

Beauceron

Medium Knochen
hi!
hab vor einiger zeit mal wo gelesen, dass es am wörthersee ein ferienhaus mit eigenem seezugang gibt, dass man in den sommermonaten, wochenweise mieten kann... aber leider die info wieder mal verschwitzt...

ich suche fürn sommer ein ferienhaus mit garten (mehrere hunde) und mindestens 5-6 betten an irgendeinem kärntner see.

wäre uuuur happy, wenn ihr mir aushelfen könnt und mir vielleicht via pn einen link odgl. verraten könntet!
danke!

hat keiner mehr ideen, bekannte, verwandte mit einem häuschen am see, dass man in den sommermonaten mieten kann???:D

sowas hätt ich auch gern - für juli. aber muss kein see dabei sein. sollte halt leistbar sein.

kann auch eine wohnung am land sein, steiermark z.b.

zwei hunde sollten halt erlaubt sein, wobei man sagen muss meine hunde bellen nicht viel.

oder braucht irgendwer von euch einen haussitter im juli? oder einen hundesitter? bräuchte ich nix zahlen für das quartier, und ihr nix für den hundesitter.

zwei spielkameraden wären dann inklusive für den hund:D

Hi,
ich hätte da Adressen für dich, falls noch relevant:

www.fewo-mit-hund.info
www.urlaub-ferien-hund.de
www.urlaub-mit-hund.de

Unter dogtravel.at gibt es auch ein Haus mit direktem Seezugang, aber dieses Haus ist für heuer schon ausgebucht.:mad:

Eine Idee ist noch der Almhüttenkatalog (kriegst du sicher in einem Reisebüro).

Wir waren voriges Jahr mit Sack und Pack in Kroatien. Unsere Hunde haben es sehr genossen :D . Wir hatten ein eigenes Haus am Strand auf der Insel Pasman. Zwar sehr, sehr einfache Verhältnisse, aber darum hat man Ruhe und es ist ideal für Leute die mit Hund reisen. Falls du mehr wissen willst, ... ich geb dir gerne nähere Auskünfte. Die Häuser sind leistbar!;)

Oben