dudnduha
Super Knochen
Wie im Fred "wo am Besten inserien" schon erwähnt, suche ich für eine Marktforschungsstudie im Auftrag der Bewag, durchgeführt von der Firma marketmind (www.marketmind.at) InterviewerInnen, die ihren Heimvorteil im Burgenland für face-to-face Interviews nutzen wollen. Die Interviews werden großteils im privaten Umfeld durchgeführt, dauern 30 Minuten, werden mit 9€ honoriert und kreisen um Themen wie Zufriedenheit, Wechselvorhaben, Preisgestaltung, Kundenservice, Erfahrungen allgemein mit der BEWAG.
Das Interview findet auf einem von uns zur Verfügung gestelltem Laptop statt (also einfach nur lesen und anklicken
), der zugeschickt wird (wobei sich das nur auszahlt, wenn < 10 Interviews gemacht werden).
Falls jemand interviewen will oder jemanden kenn, der das machen will bzw. falls jemand großzügigerweise eine halbe Stunde seiner Zeit für dieses Projekt zur Verfügung stellen will, um mit seiner Meinung einen Marktforschungsbeitrag zu leisten
, der meldet sich bitte unter:
01/3694626 DW 41 (Renate Eder) oder
r.eder@marketmind.at oder
schreibt mir eine pn
Das Interview findet auf einem von uns zur Verfügung gestelltem Laptop statt (also einfach nur lesen und anklicken

Falls jemand interviewen will oder jemanden kenn, der das machen will bzw. falls jemand großzügigerweise eine halbe Stunde seiner Zeit für dieses Projekt zur Verfügung stellen will, um mit seiner Meinung einen Marktforschungsbeitrag zu leisten

01/3694626 DW 41 (Renate Eder) oder
r.eder@marketmind.at oder
schreibt mir eine pn