Fenja - kleines Katzenkind auf Platzsuche

Dani1983

Medium Knochen
Die entzückende kleine ca. 4 Monate alte Fenja :heart:

Der kleine silber getigerte Wirbelwind ist immer für Kuschel- und Spieleinheiten zu begeistern.
Sie bringt auf jeden Fall bestimmt viel Liebe und Spass mit ins neue zuhause.

Prinzessin Fenja versteht es ihre Menschen mit ihrer lieben Art um den Finger zu wickeln, vor allem wenns um Leckerlies geht ist sie kaum zu bremsen und folgt einem auf Schritt und Tritt.
Nur will sie halt dieses dann auch nicht teilen, somit packt sie das Leckerlie in ihren Mund und sucht sich ein gutes Versteck (die nächste Katzenhöhle) um es dort in Ruhe zu vertilgen, eventuelle Neider haben da gar keine Chance und wenn sie es doch versuchen ihr das Leckerlie wegzufuttern, wird laut geknurrt. Genauso verhält es sich bei den Fütterungszeiten, weshalb ich sie anfangs getrennt von den anderen Katzen gefüttert habe, ich denke die arme Maus mußte leider bereits als ganz kleines Katzenkind erfahren was hungern bedeutet (sie war stark abgemagert als sie zu uns kam). Mit der Zeit wenn sie merkt, dass es fortan immer genug zu fressen gibt, wird sich das bestimmt etwas legen.

Ansonsten ist sie allerdings lieb zu den anderen Katzen hier und immer für ein Spielchen aufgelegt. Sie liebt die Katzenangel für ihr Leben gern und gibt dankbar Köpfchen wenn man sich mit ihr beschäftigt. :)

Sie spricht auch ab und an mit ihrem Menschen und würde am liebsten gemeinsam mit einem ihrer Spielkumpel hier auf der Pflegestelle ausziehen oder eben zu einer bestehenden geimpften Katze kommen. Sie ist sehr auf den Menschen fixiert und würde sich im neuen zuhause daher gern mehr Aufmerksamkeit wünschen, da die herzige Schmusebacke eine starke Persönlichkeit hat.

Da sie in Gegensatz zu den anderen einen sehr buschigen Schwanz und jetzt schon etwas längere Haare hat, denke ich sie wird wenn sie gross ist eine wunderschöne Halblanghaarkatze werden.

Bei Interesse bitte ein Mail an kittenfriends@gmx.at senden!

Zuletzt bearbeitet:
Oben