Fenja ist eine Mischlingshündin und ca eineinhalb Jahre alt.

S

Suedwind

Guest
Fenja ist eine Mischlingshündin und ca eineinhalb Jahre alt.
Sie wurde sicher mal als Kettenhund gehalten und nach dem sie Junge gehabt hatte ausgesetzt. Sie muß schon einige Zeit ohne Futter gewesen sein, denn sie war total abgemagert und konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten als ich sie in Ungarn fand.
Ich nahm sie zu mir und peppelte sie wieder auf und gab ihr den Namen Fenja.

fvdckmbmns9e.jpg


hwthvtwggk.jpg


ef3xsyxl8om1.jpg


Fenja ist eine ganz süße, sehr verschmußt und auch zu Kleinkindern lieb. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und kann auch ohne Probleme 8 Stunden alleine bleiben. Am besten wäre für Fenja aber ein Garten wo sie herum tollen kann aber einen Schlafplatz im Haus bekommt, denn sie braucht sehr viel nähe zum Menschen, den sie lieb hat. Sie bellt nur sehr selten aber wenn, dann hat es meistens eine beteutung...Gassi gehen, es ist jemand vor der Tür...

Fenja lebt derzeit noch in Ungarn und wird nur mit Schutzbrief abgegeben.
Da wir unsere Schützlinge mit sehr viel Liebe und Zuwendung versorgen, ist bei einer Vergabe, eine Eingewöhnungszeit voraussetzung und wird von uns auch kontroliert.
Bitte haben sie Verständnis dafür!

Kontakt: Suedwind@gmx.net
 
Mußte Fenja einen kleinen schubs nach oben geben...sie wartet immer noch auf ein Plätzchen und ist so eine süße und total verschmußt. Jetzt hat sie sich wieder zu einer schönen Hündin heraus gemausert nach dem sie so abgemagert war und kaum noch laufen konnte.

LG Suedwind
 
Oben