L Lilifee Super Knochen 18 November 2009 #1 die "knolle" oder das grüne? roh und püriert oder? dankesehr
furikuri Profi Knochen 19 November 2009 #2 roh und püriert.....alles.....hab nur ein stückchen vom "stängel" weggeschnitten.
D deikoon Guest 19 November 2009 #3 roh und püriert oder gedünstet und püriert - je nach dem wie es mir gerade einfällt und wie es zu seinem Essen passt
roh und püriert oder gedünstet und püriert - je nach dem wie es mir gerade einfällt und wie es zu seinem Essen passt
V Vesta Super Knochen 19 November 2009 #4 Alles, ich schneide nur unappetitliche braune oder vertrocknete Stellen ab. Pürieren, und fertig. Prima Wintergemüse, auch für Mensch im Salat! Grüße von Susanne
Alles, ich schneide nur unappetitliche braune oder vertrocknete Stellen ab. Pürieren, und fertig. Prima Wintergemüse, auch für Mensch im Salat! Grüße von Susanne
Bettinusdan Super Knochen 19 November 2009 #5 beim fenchel aus dem geschäft ist ohnehin meistens nur mehr die knolle da und ein paar blättchen. bei mir gibts auch alles und roh und püriert!
beim fenchel aus dem geschäft ist ohnehin meistens nur mehr die knolle da und ein paar blättchen. bei mir gibts auch alles und roh und püriert!
L Lilifee Super Knochen 19 November 2009 #6 ok super danke hat gestern schon fenchel-karottengatsch gegeben und heute früh war ihr seit tagen mal wieder nicht schlecht... scheint ihr zu bekommen
ok super danke hat gestern schon fenchel-karottengatsch gegeben und heute früh war ihr seit tagen mal wieder nicht schlecht... scheint ihr zu bekommen