fellverfärbung?

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
mein herr golden bekommt seit kurzem entlang der oberen und unteren lefze braunes fell.
sieht sehr eigenartig aus.
normal?

Bei hellen hunden kann es vorkommen daß sich das helle Fell auch etwas rötlicher verfärbt.

Aaliyah hat auch an der Leftze und auch am Schneckchen die rötlichen Verfärbungen. Solange sich keine Hautprobleme zeigen ist das nix beunruhigendes!

Typisch bei den weißen Schäferhunden ist zb. auch die Wildfärbung ;)

stink er aus dem Maul?
kann auch ein beginnendes Ekzem sein... aber du bist ja selbst Ta...
ich würd mal dran riechen:D ;)

schnickschnack schrieb:
mein herr golden bekommt seit kurzem entlang der oberen und unteren lefze braunes fell.
sieht sehr eigenartig aus.
normal?

Du bekommst ja auch schon graue Haare:D :D :D
Sieht auch sehr eigenartig aus:p :p :p

*büdenetschlagen*

LG
Susi

zwergi schrieb:
stink er aus dem Maul?
kann auch ein beginnendes Ekzem sein... aber du bist ja selbst Ta...
ich würd mal dran riechen:D ;)
nein, es ist sonst überhaupt nichts auffällig, bis auf das braune fell.
kein ekzem weit und breit ;)

Hört sich für mich auch nicht soo verdächtig an. Warte doch mal eine Zeit lang ab und beobachte ob sich die Farbe noch verändert und vielleicht etwas anderes zusätzlich auftritt. (Keine Ahnung z.B. Bläschen auf der Innenseite der Lefzen... ) Mein Chilli bekam auch mit ca 6 Monaten plötzlich auf den Schultern ein witzig gesprenkeltes Fell, war sonst auch nichts.

Wart einfach mal ab =)
LG Ivy

schnickschnack schrieb:
ca. 2/3 trofu (josera) und 1/3 barf.
leckerlis nur getrocknete lunge und getrocknete leber.

Josera ist nicht unbedingt ein Vollwertiges Futter....nur mal am Rande ;) Hat eigentlich auch recht viel Müll drinnen *sorryfürdieVerunsicherung* :o

Eliara71 schrieb:
Josera ist nicht unbedingt ein Vollwertiges Futter....nur mal am Rande ;) Hat eigentlich auch recht viel Müll drinnen *sorryfürdieVerunsicherung* :o

ich glaube aber kaum, daß sich der müll in form von braunen haaren ablagert, oder?
:eek: :D

Oben