Hallo! Ich wende mich heute an Euch weil einer meiner Bekannten ein "Problem" mit seinem Westie hat. Der Hund hatte kürzlich eine kleine Verletzung, scheint er sich beim balgen mit einem anderem Hund eingefangen zu haben. Beim Tierarzt war er natürlich, der behandelte die Wunde mit einem desinfizierendem Präparat. Während des Heilungsprozesses beleckte der Hund die Stelle auch mehrfach, in diesem Bereich entstand nun eine leichte rot schimmernde Verfärbung.
An sich nicht störend, nur soll dieser Hund demnächst an einer Ausstellung teil nehmen. Nun befürchtet er Punktabzug wegen diesem unansehnlichem Fleckchen... Ich selber finde das ja nicht schlimm, finde man sieht es kaum. Gut, nicht meine Sache. Was ich nun fragen möchte (soll), gibts es ggf eine Möglichkeit diese Verfärbung zu kaschieren? Spezielle Weiß-Schampoos vielleicht?
An sich nicht störend, nur soll dieser Hund demnächst an einer Ausstellung teil nehmen. Nun befürchtet er Punktabzug wegen diesem unansehnlichem Fleckchen... Ich selber finde das ja nicht schlimm, finde man sieht es kaum. Gut, nicht meine Sache. Was ich nun fragen möchte (soll), gibts es ggf eine Möglichkeit diese Verfärbung zu kaschieren? Spezielle Weiß-Schampoos vielleicht?