Feliway-Stecker und andere Hilfsmittel beim Zusammengewöhnen...

RedShadow

Profi Knochen
Hallo!

Also, da am 05. Jänner eine weitere Katze bei uns eingezogen ist und meine Alteingesessenen nicht begeistert davon sind, wollte ich fragen wo man diesen ``Feliway Stecker´´ (der mir im Thread ``Zeppi ist da! :)´´ empfohlen wurde) herkriegt?? :o

Die Mietzen wollen sich zwar nicht gegenseitig umbringen, aber unser Neuankömmling traut sich trotzdem kaum aus seinem Versteck und schön langsam mach ich mir echt Gedanken wie ich es schaffen könnte, dass sich bald alle verstehn und sich wohl fühlen! :(

Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Hinweis und Tipp!

Lg

ich hab die feliway stecker bei meinem tierarzt bekommen. gibt aber auch beim fn so stecker. die heissen aber anders..

Hallo!

Also, da am 05. Jänner eine weitere Katze bei uns eingezogen ist und meine Alteingesessenen nicht begeistert davon sind, wollte ich fragen wo man diesen ``Feliway Stecker´´ (der mir im Thread ``Zeppi ist da! :)´´ empfohlen wurde) herkriegt?? :o

Die Mietzen wollen sich zwar nicht gegenseitig umbringen, aber unser Neuankömmling traut sich trotzdem kaum aus seinem Versteck und schön langsam mach ich mir echt Gedanken wie ich es schaffen könnte, dass sich bald alle verstehn und sich wohl fühlen! :(

Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Hinweis und Tipp!

Lg

Die meisten Tierarztpraxen haben ihn.:) Oder sie bestellen ihn fuer dich.

In der Apotheke kannst ihn auch bestellen!

Ansonsten wären eventuelle Bachblüten noch eine Idee! Wobei ich mich nicht gut genug auskenne um dir zu sagen welche!

Danke für die Hilfe, werd mich dann mal beim FN umschaun ob ich den finde und wenn nicht, in meiner Apotheke bestellen!

Was mir dazu noch einfällt - irritiert/stört dieser Stecke den Hund dann eh net??? (sorry, ist vielleicht eine blöde Frage!):o

Lg

Oben