feeprotect bestellen

Das könnt ihr billiger haben...und wirksamer;). In feeprotect ist nur noch wenig Laurinsäure, weil es mit Jojoba-Öl gestreckt ist.
Stöbert im Internet einmal nach 'natives kaltgepresstes Kokosöl'.
Wegen des hohen Schmelzpunktes wird es in Europa nicht in Flaschen sondern in Tiegeln verkauft.

Das könnt ihr billiger haben...und wirksamer;).......
Stöbert im Internet einmal nach 'natives kaltgepresstes Kokosöl'......

kann ich leider nicht bestätigen. Hab erst die Tage wieder den Kater komplett mit Kokosöl eingerieben - ok, er riecht gut, das ist aber auch schon alles. Ausschauen tut er, als wäre er bei 1200 Touren geschleudert worden und die Zecken freuen sich scheinbar drüber :rolleyes:

Hab das feeprotect bestellt und war etwas entsetzt was für eine winzige Flasche das für das viele Geld ist. :eek: Geholfen hat es genau gar nix, die Zecken haben trotzdem auf meinen Hunden geschmaust. :D

:eek: Echt? Verstehe ich nicht. Ich kann nur positiv darüber berichten und meine Flascherln sind nicht winzig.
Wir sind nach wie vor Zeckenfrei.

:eek: Echt? Verstehe ich nicht. Ich kann nur positiv darüber berichten und meine Flascherln sind nicht winzig.
Wir sind nach wie vor Zeckenfrei.

Na 100ml ist aber nicht viel. :D :D Geholfen hat es trotzdem nix, bei uns sind die Zecken aber auch wirklich sehr bissig. Ich wollte heuer wirklich mal nur mit natürlichen Sachen probieren, aber nachdem Enana einmal 15 Zecken nach einem Spaziergang oben hatte (festgebissen) hab ich es aufgegeben und doch wieder zu Exspot gegriffen. :(

wir werden es auf alle fälle versuchen.

antwort auf meine versandkostenanfrage ist schon da: für bis zu vier fläschchen 3,50 und bis neun stück 7 euranten.
wer auf alle fälle mitbestellen möchte, schicke mir bitte eine pn

kann ich leider nicht bestätigen. Hab erst die Tage wieder den Kater komplett mit Kokosöl eingerieben - ok, er riecht gut, das ist aber auch schon alles. Ausschauen tut er, als wäre er bei 1200 Touren geschleudert worden und die Zecken freuen sich scheinbar drüber :rolleyes:
:DFoto bitte

einige mitbesteller haben sich gefunden.
kurzentschlossene können sich noch bis heut abend melden, dann wird bestellt :)

wie schaut´s denn damit jetzt aus? wurde bestellt oder doch nicht? bin ich dabei oder nicht?:confused:

ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit.

Keine Ahnung, was los ist, auch PNs wurden nicht mehr beantwortet...

Ich hoffe, es ist ihr nix passiert :(

Oben