Fedor-Hundefutter

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kennt das jemand von euch vielleicht?

Hier die I-net Seite: http://www.bio-napf.at/hundenahrung.html
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]In unserer Siedlung füttert eine Familie das ihren beiden Hunden und haben uns das empfohlen.
Und da ich Hope ein anderes Futter geben möchte(er schuppt und kratzt sich immer noch), würde mich interessieren was ihr davon haltet?!
[/FONT]

Hallo!

Wir habens!
Und zwar das "normale" für ausgewachsene Hunde (es gibt auch ein sensitive)..... soll ja ein ganz gutes Futter sein, aber unser Wauz verweigerts seit einigen Tagen.:( ...ich glaub, es schmeckt ihm nicht
mehr so gut :o ich "verfeinere" es momentan mit Topfen und Joghurt, da er es auch mit wegnehmen nach 2 min und solchen Tricks net frisst. Heute kommt aber unser "Testpack" von meinhund.at und da werden wir hoffentlich ein gutes TroFu finden, dass dem Sir schmeckt :D

Hope schrieb:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]In unserer Siedlung füttert eine Familie das ihren beiden Hunden und haben uns das empfohlen.
Und da ich Hope ein anderes Futter geben möchte(er schuppt und kratzt sich immer noch), würde mich interessieren was ihr davon haltet?!
[/FONT]
Was fütterst du denn jetzt? Dann könnte man sehen ob das andere besser oder schlechter wäre ;)

Momentan bekommt er Korngold Junior, haben von der Züchterin einen 15kg Sack mitbekommen.

Hope schrieb:
Momentan bekommt er Korngold Junior, haben von der Züchterin einen 15kg Sack mitbekommen.
Da würde ich sagen, dass Korngold eine bessere Qualität hat. Wenn er allerdings Juckreiz und Schuppen hat, kann es sein, dass er einen Inhaltsstoff nicht verträgt. Wobei es natürlich auch eine Kontaktallergie sein kann.
Ich würde ja eher zu einem Futter ohne Mais und Weizen raten, da ist die Gefahr einer Unverträglichkeit geringer.

Oben