FDDB´ler hier?

Alae

Super Knochen
Hi ihr lieben!

Ich bin jetzt seit 13.3 fleißig dabei und wollte fragen ob es hier auch FDDB´ler gibt?

Ich bin total begeistert und kann es nur weiter empfehlen :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ernährungstagebuch: www.fddb.info

Bin seit 13.03.2012 dabei und hab bis jetzt 3,6 kg geschafft. Die ersten Tage sind die Kilos natürlich gepurzelt, war allerdings Wasser. Jetzt gehts schön langsam - so wies halt sein soll - nach unten. Und ich freu mich :D
 
Mach lieber Atkins......gg
Ich hab jetzt in einem Jahr fast 50kg abgenommen......davon 2 Drittel seit September mit Atkins ;) schneller, effektiver und man verliert nur das was weg soll, nämlich Fett und keine Muskeln, gg
 
Pfui, nein danke!

Ich möchte mir ja eine gesündere Ernährung angewöhnen und lernen die richtigen Mengen zu essen. Bei Atkins wär meine Ernährung noch grottenschlechter als vorher :rolleyes:
Außerdem hab ich letztens mal deinen Speiseplan gelesen - da wurde mir schon allein vom lesen schlecht, sorry!

Ich esse alles bunt querbeet was ich will, verzichte auf nix. Nur lerne ich momentan wie ich richtig esse - das hat auf lange Sicht gesehen mehr Sinn. Und wenns nur Wochenweise 100 g sind ists auch egal, hauptsache Gesund und lecker :D
 
Pfui, nein danke!

Ich möchte mir ja eine gesündere Ernährung angewöhnen und lernen die richtigen Mengen zu essen. Bei Atkins wär meine Ernährung noch grottenschlechter als vorher :rolleyes:
Außerdem hab ich letztens mal deinen Speiseplan gelesen - da wurde mir schon allein vom lesen schlecht, sorry!

Ich esse alles bunt querbeet was ich will, verzichte auf nix. Nur lerne ich momentan wie ich richtig esse - das hat auf lange Sicht gesehen mehr Sinn. Und wenns nur Wochenweise 100 g sind ists auch egal, hauptsache Gesund und lecker :D

na paßt, gg. Dachte nur du willst schnell runter, gg. Aber wennst dich wohl fühlst dabei, dann paßts! Viel Erfolg weiterhin!!
 
Oben