Fast vergessen: Vorstellung

chasseuse

Super Knochen
Hallo miteinander........

Jetzt bin ich hier reingestolpert und hätte doch fast vergessen, mich vorzustellen................. sorry........ vor lauter Schauen, was es hier so alles gibt....

Also, wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, komm ich aus der Steiermark.... Mein Hund ist eine Steirische Rauhaarige Hochgebirgsbracke, 6 Jahre alt und ein Spitzbube.... ;)

Er versteht sich prima mit meiner 8 Jahre alten Katze, die sogar aus seinem Napf fressen darf....

Jo... hmm........... sonst weiss ich momentan nix mehr.......... fragt einfach.... :D

Liebe Grüsse
chasseuse

Woher genauer?

Hi ihr 2!

Ich bin auch steirerin, deshalb würd mich interessieren, aus welchem Bezirk ihr denn kommt? Ich bin Bezirk-Lieznerin! ;-)

LG BenFriend

Auch von mir ein schallendes Hallooo aus der Steiermark :D

Aus welcher Ecke kommst du denn? *bineinbissineugierig*

;)

Hi!

Ich bin übrigens auch halbe Steirerin, meine Mutter kommt aus Mautern bei Kalwang. Dort gibt es einen schönen Wildpark und eine Sommerrodelbahn und als Kind war es für mich der schönste Ferienort der Welt, weil gleich nebenan ein Bauernhof war und wir in der Früh immer helfen durften, die Kühe auf die Weide zu treiben. :)

Viel Spaß noch hier!

lg
Bonsai

Hallo Bonsai....

Mautern... Wildpark............. da geh ich am liebsten kurz vor Saisonschluss hin....... gleich in der Früh, wenn die Hirsche röhren..... Herrlich.......

Einzig bei der Geifvogelschau muss ich immer oben stehen mit dem Hund, weil der ein oder andere Greif laut Falkner aggressiv auf Hunde reagiert.......

Aber ich liebe es dort oben......... vor allem, wenn nix los ist....

Grüssle, chasseuse

Hallöchen!

Bei uns ist nur der Hund ein Steirer:D . Kommt aus St. Margarethen an der Raab.

lg Dagmar&Nelly&Jackie Chan vom Haus Taschner

Schau dich an, wieviel Steirische Hundebuam- und Madln sich hier tummeln....
Dann reihe ich mich mal auch ein: meine Kiwi ist aus Unterpremstätten; "frisch - saftig - steirisch"...
Helga

Tja, weder mein Hund noch ich sind aus der Steiermark... Trotzdem begrüßen wir dich ganz herzlich!
Aber im Februar waren wir dort eine Woche auf Urlaub, im Lachtal... Gilt das auch :D ?

Oberwölz

Hallo, wir waren jetzt 3 Tage in Oberwölz campen. War echt suuuuuuper. Wir fahren dort fast jedes Jahr mal hin. Sehr Hundefreundlich wenn man unten campt. Teich, Bach, schön zum Spazierengehen etc. Ist ja fast gleich neben Judenburg.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Hallo Biggi.....

Oberwölz ist wirlich nicht weit........... meld Dich doch das nächste mal, wenn Du da bist.......... vielleicht können wir uns mit den Hunden treffen.....

Liebe Grüsse
chasseuse

Oberwölz

ok das mach ich. Vielleicht fahren wir eh heuer nochmals hin. Weiß ich noch nicht.

lg Biggi und Leni

Oben