Fast geschenkt: Geschirrspühler & Kühlschrank

Hamsterhilfe_Ö

Profi Knochen
Hallo!

Wir bekommen nächste Woche eine neue Küche und somit landet der Kühlschrank und Geschirrspühler von der alten Küche am Mistplatz.
Die Küche ist (glaub ich) 5 Jahre alt und somit sind die Geräte wohl auch so alt, aber sie funktionieren noch einwandfrei. Sind beides Eibaugeräte! Geschirrspühler ist ca. 45 cm breit (die Großen sind ja ca. 60cm breit) und der Kühlschrank hat drinnen ein kl. Gefrierfach.

Abholung in Gablitz. Gablitz liegt gleich neben Purkersdorf und Purkersdorf neben dem 14. Bez.;-) Fahrzeit ist ca. 15 min wenn überhaupt von der Stadtgrenze. Wir wohnen auch gleich auf der Hauptstr.

Verlangen nicht viel dafür, denn es würde sonst sowieso weggeworfen werden.

fellnasen@gmx.at
glg Jasmin

Hallo!

Könntest du mir vielleicht die genauen Maße des Geschirrspülers sagen und was du dir preislich vorstellst?

lg
shep
:)

Hallo!

Marke von beiden Geräten ist Juno.
Kühlschrank: 54,5x87,5x55. Könnte etwas tiefer sein, aber wir können ihn nicht gut abmessen, da er eingebaut ist.

Geschirrspühler: 44x68 Tiefe kann man kaum feststellen. Ca. 50.

Kühlschrank kann man anscheinend auch alleine hinstellen, aber der Spühler ist ein Einbaugerät.

VB pro Gerät 20 Euro.

Liebe Grüße
Jasmin

Sorry fals das eine blöde Frage ist, aber heist das, dass der Spüler nicht alleine stehen kann wenn er ein Einbaugerät ist?

lg
Shep
:)

Ich glaube, dass er auf der Seite "offen" ist und keine Metallschicht darüber hat wie es üblich ist. Den Kühlschrank kann man wohl normal hinstellen. Der wurde einfach in das Kastl gesteckt.

Geschirrspüler ist aber derweil schon reserviert.

Oben