fast 6 monate und pinkelt noch immer rein

ja danke ich werd es mal versuchen wenn es wieder paßt.
heute in der früh hab ich verschlafen.
(habe zum glück urlaub.)
aber ich bin um mitternacht das letzte mal raus und heute erst um 12 aufgewacht.
sie hat es 12 stunden ausgehalten.
war ich sehr stolz.
und sie hat auch schon den dritten tag nicht reingemacht.
wenn ich gestern den kleinen ausrutscher bitte wegrechnen darf :D
aber ich denke schon das sie auf den besten weg ist.
danke für den rat.
mfg silvia

Hey Hallo!!!

Auch mein kleiner war nicht gleich rein. hab ihn aber erst mit 12 wochen bekommen. Wir haben es so gemacht: kaum hat er gefressen oder getrunken sind wir sofort mit ihm runter. auch wenn er geschlafen hat und aufgewacht ist sind wir runter gegangen. das selbe nach jedem spiel und nach dem toben.
hin und wieder mal ist es ihm passiert wenn jemand heimgekommen ist und er sich gefreut hat. da konnte er es dann auch nicht mehr zurückhalten. :o ausserdem haben wir wirklich darauf geachtet das er regelm. nach draussen kommt, alle 2 std!!!

Schimpfen wenn es schon zu spät ist bring wirklich nichts! besser wegwischen und das hundi etwas ignorieren.
bei ihm hat es sich dann recht schnell gelegt, 2 wochen hat es ca. dauert.
häufchen hat er jedoch nie in die wohnung gelegt. :D
ausserdem verunreinigt ein hund "sein" revier sicher nicht absichtlich.
vielleicht hat er sich ja nur noch nicht so richtig eingelebt und ist noch etwas verunsichert und versteckt sich deshalb wenn etwas war. :confused:

Halte dir die daumen das es sich schnell legt und das hier noch viel spass gemeinsam habt! LG Verena + Milo

geduld, geduld, geduld! :)
einer kapierts früher, einer später. den boden immer desinfizieren, am besten mit essigreiniger, dann riecht es für den hund unangenehm. und wenn der hund draußen macht:loben,loben,loben, leckerli geben. das wird schon! :)

Der Thread ist vom 8.7., also über einen Monat alt und nachdem wir in einer schnelllebigen Zeit existieren, ist der Hund auch nicht mehr dort, wo er zu diesem Zeitpunkt war. Ich denke, dass es daher diejenigen, die den Thread eröffnet haben, nun auch nicht mehr interessieren wird, welche Antworten hier gegeben werden.

Gruß
Bonsai

Bonsai schrieb:
Der Thread ist vom 8.7., also über einen Monat alt und nachdem wir in einer schnelllebigen Zeit existieren, ist der Hund auch nicht mehr dort, wo er zu diesem Zeitpunkt war. Ich denke, dass es daher diejenigen, die den Thread eröffnet haben, nun auch nicht mehr interessieren wird, welche Antworten hier gegeben werden.

Wieso, wo ist der Hund denn jetzt? :confused:

Tina83 schrieb:
Wieso, wo ist der Hund denn jetzt? :confused:

bonsai meint damit, das der hund nicht mehr auf dem damaligen stand ist!!! ;)
(denke ich zumindest!) zuletzt war der verfasser am 06.08. online hat aber nix mehr dazu geschrieben......... :o

lg

Der Hund wurde hergegeben auf einen guten platz! Sie hat wohl versucht es anders zu gestalten um ihn nicht herzugeben (nicht wegen pinkel problem) jedoch fand sie keine lösung und somit musste der zwerg weg. aber das steht alles in nen anderen thema

Oben