Faschingskostüm

Tantebate

Super Knochen
Nun is es ja wieder so weit! Gschnase, Umzüge usw gehen wieder los.

Nächste Woche ist bei uns Gschnas und ich brauch noch eine Verkleidung! Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen (vielleicht sogar mit Foto :D).
Wir sind 3 Leute und wollen heuer was basteln. Letztes Jahr waren wir Klofraun, aber das ist irgendwie schon zu langweilig sowas. Es soll irgendwas wirklich ausgefallenes, aber einfaches sein.
Letztes Jahr war einer dort, der hat sich einfach Zeitungspapier auf die Klamotten geklebt und war eben eine Zeitung. Oder ne ganze Gruppe die einfach Schachteln über gezogen haben = Alte Schachteln. usw.
Oder vielleicht über ein Thema etwas machen, das momentan in Ö sehr diskutiert wird oder sowas.

Also haben wir hier ein paar kreative Köpfe? :D

Aktuelles Thema? Ein paar Euroscheine kopieren und aufkleben, dazu das Wort "Krise" gaaaaaanz groß :D

Ich bin immer noch von meinem Kuhkostüm begeistert.

Schwarz-weiße (gefleckte) Kleidung (gekauft oder selbst gemacht), aus Klopapierrollen Hörner basteln und auf Haarreifen kleben (oder als enthornte Kuh gehen), Männer bekommen einen Nasenring, Frauen eine Kuhglocke. Euter kann man sicherlich auch noch basteln, hab ich aber noch nicht probiert.

Meine Freundin und ich sind (vor über 30 Jahren :D) als "Schneeflockerl" und "Russflankerl" gegangen. Sie ganz weiss, inklusive weisser Perrücke und ich ganz in schwarz, auch inklusive schwarzer Perrücke, die dritte könnte ja als Regentropfen gehen. Einfach viel Cellophan herumwickeln oder aufkleben.
Außer den Perrücken haben wir dazu nix kaufen müssen.

:D Coole Ideen!

Wir haben uns mittlerweile entschieden, dass wir als iPhone (eiPhone) gehen :p

Schwarzen und weißen Stoff gekauft. Vorne kommt entweder ein EI drauf mit Schriftzug Eiphone darunter oder ein Screenshot. Am Rücken das Applelogo

Ich werde dieses Jahr als Sonnenblume gehen. Ich finde farbenfroh und freudig muss mal wieder sein. Nicht diese ganzen Zombiesachen :)

Gestern war es soweit :D Also ich denke unser Kostüm kam ganz gut an! Zumindest hat es uns total gut gefallen! :D:D

9259149kru.jpg

9259150fzy.jpg

Here is few images of Carnival of Germany.The festivals start January 1st.
MDB58993-karneval_k_ln_224x168.jpg

MDB58992-karneval_d_sseldorf_224x168.jpg

Oben