Faschiertes Fleisch

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
S

SnoopDog1977

Guest
hallo leute,
hätte mal wieder ne frage bzgl. barfen.
wenn ich meinem wuff zB rindfleisch in grössere stücke schneide frisst er es nicht so gerne. aber seit ich zu faschiertem rind greife und die mahlzeit mit gemüse/hüttenkäse ect. verfeinere, ist die schüssel blitze blank :D

habt ihr empfehlungen auf welche fleischarten ich noch zurückgreifen kann?
(gulasch fleisch, beinfleisch ??? kann man das alles verwenden?)

gibts am faschierten etwas auszusetzen? :confused:

so, das wärs fürs erste.
danke für eure antworten im vorhinein.
lg
Tina

Das is bei Mickey auch so... er mag vorallem Rind zu groß nicht wirklich! Außer es is zum ab Knochen oder einen Putenhals oder sowas... das liebt er..

Lg

SnoopDog1977 schrieb:
hallo leute,
hätte mal wieder ne frage bzgl. barfen.
wenn ich meinem wuff zB rindfleisch in grössere stücke schneide frisst er es nicht so gerne. aber seit ich zu faschiertem rind greife und die mahlzeit mit gemüse/hüttenkäse ect. verfeinere, ist die schüssel blitze blank :D

habt ihr empfehlungen auf welche fleischarten ich noch zurückgreifen kann?
(gulasch fleisch, beinfleisch ??? kann man das alles verwenden?)

gibts am faschierten etwas auszusetzen? :confused:

so, das wärs fürs erste.
danke für eure antworten im vorhinein.
lg
Tina

naja teuer ists halt :D

meinst du fleischarten die faschiert sind oder überhaupt fleisch, dass man im normalen supermarkt bekommt?
weil an fleisch kann man, soweit ich weiß, alles füttern-ich schau nur das es nicht zu fettig ist...

Ich nehme für die Pinscher auch gerne faschiertes Rindfleisch.
Ich schau welches gerade am günstigsten ( Gulaschfleisch etc.) ist und lasse es mir dann faschieren.

JessieKR schrieb:
Was bedeutet faschiert? :confused:
gewolft ;)

außer, dass faschiertes fleisch nicht ganz so gut für die zähne ist wie fleisch in größeren stücken, gibts nix dran auszusetzen ... viele hunde fressen es faschiert lieber. beim albrecht z.b. bekommst du auch faschiertes "hunde-fleisch" (also, es is schon vom rind :D ): kopffleisch, zanderl, wangen, kutteln :) .. is dann nicht so teuer wie im supermarkt :cool:

Elli_Buddy schrieb:
gewolft ;)

außer, dass faschiertes fleisch nicht ganz so gut für die zähne ist wie fleisch in größeren stücken, gibts nix dran auszusetzen ... viele hunde fressen es faschiert lieber. beim albrecht z.b. bekommst du auch faschiertes "hunde-fleisch" (also, es is schon vom rind :D ): kopffleisch, zanderl, wangen, kutteln :) .. is dann nicht so teuer wie im supermarkt :cool:

ah super, danke für den tipp :D

nur die zanderl frisst mein wuff überhaupt nicht - weisst du eigentlich was das genau ist (von welchem teil rind)? *willichsüberhauptwissen?*

weisst du woher ich frischen grünen pansen bekomm?
lg
tina

Kathi K. schrieb:
naja teuer ists halt :D

meinst du fleischarten die faschiert sind oder überhaupt fleisch, dass man im normalen supermarkt bekommt?
weil an fleisch kann man, soweit ich weiß, alles füttern-ich schau nur das es nicht zu fettig ist...

ja, ich meinte zB gulaschfleisch, beinfleisch ect...
ich hab bisher fast nur hühnerhälse/rücken u rindfleischknochen gefüttert.
aber "normales muskelfleisch" wusste ich nicht genau, welches ich nehmen soll/kann.

SnoopDog1977 schrieb:
nur die zanderl frisst mein wuff überhaupt nicht - weisst du eigentlich was das genau ist (von welchem teil rind)? *willichsüberhauptwissen?*

weisst du woher ich frischen grünen pansen bekomm?
hatten wir eh letztens schonmal (antwort nicht gelesen? :p ). zanderl = lefzen ;)

der pansen vom albrecht ist imho frisch, denn er "riecht" wenig. noch frischer bekommst du ihn wohl nur direkt vom bauern, wo du aber in der regel den ganzen pansen nehmen musst (ausgeschüttelt: 8-10 kg schwer) ...

Oben