Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kleiner Tipp für alle Barfer:
Interspar hat eine Metall-Faschiermaschine (so eine, wie sie unsere Omas noch hatten, mit manuellem Betrieb) um 9,99 im Angebot! Ideal zum Faschieren von Fleisch und Gemüse ......
hab den Prospekt gerade vor mir liegen. Gilt von Donnerstag 16.8. bis Mittwoch 29.8., allerdings nur solange der Vorrat reicht. Also kanns nicht schaden, früher dran zu sein.
Beim Hofer gibt's grad für etwas mehr Geld einen elektrischen Fleischwolf.
beim hofer hab ich das gar nicht gesehen? wieviel kostet der ca.?
bin am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll, das meiste fleisch ist ja bereits gewolft... oder könnte man da auch hühnerhälse und -rücken faschieren, mein alter kater kann ja nimma beissen...
lg
Ich hab grad das Altpapier durchwühlt wegen dem Hofer-Prospekt, weils auf der Homepage nicht steht. Ich weiß den Preis nicht mehr. Aber es ist ein Wolf von Bosch glaub ich, das Modell heißt "Charlotte" oder so. Beschreibung dazu kann man u.a. bei Amazon nachlesen.Das Modell hat glaub ich 1400Watt. Ich nehme an, das kleine Hünerknochen ok sind, Putenhals müßte sowoeso gehen.
Beim Handwolf, da hab ich mir grade den guten alten von Mama ausgeliehen, weil ich ja einen Urlaubsgast hab der Gebarft wird. Und da mußte ich bei Rindfleisch kapitulieren, weil der Wolf die Sehnen nicht gepackt hat. Lamm, Pute, Schwein war alles kein Problem.
Ich habe das auch mal manuell versucht, hatte danach Muskekater und Schmerzen im Handgelenk. Seitdem habe ich meinen elektrischen Fleischwolf mit 1500 Watt. Da gehen Hühnerschenkel schon durch fast wie Butter Ein Traum!!