Farbzerg Mädchen sucht schönen Platz

security Angel

Junior Knochen
Mein Farbzwerg Kaninchen sucht ein neues zu Hause, sie ist sehr verträglich und sollte zu Artgenossen. Sie wurde im August gekauft da hatte sie gerade das Abgabe alter.
Bei Interesse einfach melden.

308265_300053110013772_100000272565854_1206735_1333796806_a.jpg

Also noch ein paar Infos das Mädl ist im Juli geboren und ist das leben im Freien gewöhnt und gemischte Gruppen.
Sie kennt frisches Grün, Brot, Gemüse und bekommt Kaninchen Pellets und hin und wieder einen Maiskolben.

Und sie ist nicht Kastriert das möchte ich gleich anmerken. Wär sie kastriert würde sie so viel kosten das mir das keiner mehr zahlt.

wenn du einen platz für ein abgabetier suchst, darfst du nicht damit rechnen, dass man dir kastrationskosten ersetzt:rolleyes: von den kaninchenvereinen werden die kastrierten rammler um 30 und die kastrierten mädels um 50 euro abgegeben....

wenn du einen platz für ein abgabetier suchst, darfst du nicht damit rechnen, dass man dir kastrationskosten ersetzt:rolleyes: von den kaninchenvereinen werden die kastrierten rammler um 30 und die kastrierten mädels um 50 euro abgegeben....

tja was soll ich machen bei mir verlangt der TA 65.- und wenn es wer kastriert haben will, muss er das selber machen oder mir das rückerstatten.
Ich kastriere keines meiner Tiere, sie werden nach Geschlecht getrennt und sie raufen deswegen auch nicht mehr. ;)...........also wie soll ich dazu kommen das ich das Tier kastriere und auf denn kosten sitzen bleibe?

wenn dein TA für die häsinnenkastra 65 euro verlangt, ist das ein traumpreis. ich bezahle dafür 150;) viel glück bei der vermittlung!

Ich habe 120,-- gezahlt.
Meine Rammler haben übrigens 80,-- gekostet.

Als sich die Buben nicht mehr vertragen haben und einer ständig blutig gebissen wurde, habe ich für den dominanten Kerl eine neue Bleibe gesucht.

Ich habe nichts verlangt, allerdings habe ich auch nichts, bis auf ein wenig Futter, mitgegeben. (hab Häuschen etc. ja für die restlichen 3 gebraucht)

Mir war wichtig dass der Bub einen guten Platz bekommt, den er nun auch hat. Bei einem Mädel - ohne Konkurrent.

lg

tja was soll ich machen bei mir verlangt der TA 65.- und wenn es wer kastriert haben will, muss er das selber machen oder mir das rückerstatten.
Ich kastriere keines meiner Tiere, sie werden nach Geschlecht getrennt und sie raufen deswegen auch nicht mehr. ;)...........also wie soll ich dazu kommen das ich das Tier kastriere und auf denn kosten sitzen bleibe?

Warum suchst du denn einen neuen Platz?

........also wie soll ich dazu kommen das ich das Tier kastriere und auf denn kosten sitzen bleibe?

aus verantwortungsbewusstsein ... immerhin ist es (noch) dein tier.

selbst bei schutzvertrag & bestem willen kann es in die hände von ahnungslosen leuten kommen ... die vllt gar nichts böses wollen, sondern es vllt einfach nur schön finden mal eigene kaninchenbabies zu haben ... und solange ich die möglichkeit habe, sinnlose vermehrung zu verhindern, werde ich es tun ...
ich kastriere als pflegestelle alle kaninchen vor der abgabe ... und das wenn es sein muss auf meine kosten.
du hast genug geld um kaninchen zu halten, also solltest du auch genug geld haben dich anständig um sie zu kümmern & das schließt eine verantwortungsvolle vergabe mit ein.

Oben