Farbprobleme am Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tania

Guest
Ich weiss nicht wieso aber am Bildschirm sind die Farben sehr sonderbar :confused:

Links mehr grün - mitte dunkelblau
das rot ist eher rose usw....

Unten links wo START steht - das ist sogar braun :eek:

Kann das sein dass das Teil hin wird oder kann ich die Farben wieder so hinbekommen wie es "normal" wäre??

Zu Hüüüüüüüüüüfffff


Lg Monika
 
Ich weiss nicht wieso aber am Bildschirm sind die Farben sehr sonderbar :confused:

Links mehr grün - mitte dunkelblau
das rot ist eher rose usw....

Unten links wo START steht - das ist sogar braun :eek:

Kann das sein dass das Teil hin wird oder kann ich die Farben wieder so hinbekommen wie es "normal" wäre??

Zu Hüüüüüüüüüüfffff


Lg Monika


Das war bei de Schulpc´s auch immer so und wenn wir denn Pc a bissl dreht habn is normal wordn ;)
 
kann sein dass du was magnetisches in der nähe bzw. auf dem monitor drauf gelagert hast - versuch mal den monior zu entmagnetisieren.

das findet sich irgendwo im on-screen-menü des monitors (drück mal auf die menu-taste am monitor und such ein bisschen herum) und heisst "degauss". dann reissts das bild ein wenig, und dann ist's oft besser.

wenn vorhanden, könntest du auch mal ein anderes vga-kabel zur verbindung zwischen pc und monitor verwenden.
 
Bei meinem alten Monitor wars dann so, daß er über kurz oder lang den Geist aufgegeben hat. Kann aber auch daran liegen, daß sich die Grafikkarte verabschiedet.... ;)

Einfach wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, mal übers Monitormenü versuchen, das Problem zu beheben. Wenn das nicht funktioniert, wirst wahrscheinlich einen neuen Monitor brauchen.
 
kann sein dass du was magnetisches in der nähe bzw. auf dem monitor drauf gelagert hast - versuch mal den monior zu entmagnetisieren.

das findet sich irgendwo im on-screen-menü des monitors (drück mal auf die menu-taste am monitor und such ein bisschen herum) und heisst "degauss". dann reissts das bild ein wenig, und dann ist's oft besser.

wenn vorhanden, könntest du auch mal ein anderes vga-kabel zur verbindung zwischen pc und monitor verwenden.


Ja geeeeeeeeeeeeeeil.....das wars :D

Hab entmagnetisiert und alles wieder ganz normal....
ma ich könnt dich knutschen - dankeeeeeeeeeeeeeee.


Lg Monika

Da ja jetzt wieder alles passt kann er geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben