• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Farbmäuse in Not?

pestizide

Super Knochen
Gibts sowas?

Meine Mitbewohnerin möchte nach dem Tod ihrer Ratten wieder Farbmäuse aufnehmen.
Großer Käfig ist vorhanden, nur Bewohner gibts noch keine.

Mädels sollens sein und wenn möglich, in verschiedenen Farben.
Irgendwie werd ich ned so wirklich fündig..:confused:

LG
Eva

Hey!

Ich habs hier noch nicht gepostet weil ich erst Fotos machen muss....

Ich hab im Moment 14 Farbmäuse bei mir zur Vermittlung.

Die 1. Gruppe besteht aus einem Kastraten (schwarz-weiß,brauner Bauch, 3 Monate alt) und 2 Mädls (Albinos, 5 Monate alt). Der Kastrat ist das Ergebnis eines Mäusepärchens das in ner Schachtel ausgesetzt wurde(Weibchen schon trächtig). Die Mädls stammen aus einem Labor, sind aber vollkommen gesund da sie den Studenten nur fürs richtige Handling herhalten mussten.

Die 2 Gruppe besteht wiederum aus einem Kastraten ( Bruder des obigen) auch 3 Monate jedoch blau/braun (Taupe?)-weiß und 10 Albinomädls mit 7 und 10 Monaten die wiederum aus dem Labor stammen.

Wenn sie mag kann sie gerne mal bei mir vorbeischauen um die Kleinen kennen zu lernen. Wichtig wäre halt dass der Käfig etc. passt.

lg Vanessa

danke, ich werds meiner mitbewohnerin mal zeigen, mal schaun, was sie dazu sagt :)

hast du vlt schon fotos?

Käfig ist es glaub ich der selbe, wie Petra auch hatte.

Liebe Grüße
Eva

Hey!

Nein leider-Fotos gibts noch keine. Ich hatte schon welche gemacht aber leider hat die Camera die so überbelichtet dass man nicht wirklich was erkannt hat (bin ja sooo ein Genie bei solchen Sachen:rolleyes:)

Ihr könnt aber gerne auch mal vorbeikommen wenn ihr wollt. Wohne im 9., aber vl. schaff ichs die Woche mal gescheite Fotos zu machen...

lg Vanessa

Oben