• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Farbmausdamen und Kastraten auf Heimatsuche

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Also ich hab hier 2 Mäusegruppen zu vermitteln.

Bei der 1. Gruppe handelt es sich um 2 Albinomädls aus dem Labor (keine Chemikalientests!-die Tiere dienten Studenten als Übungstiere zur richtigen Handhabung) und einem schwarz-weißen(am Bauch braunen)Kastraten der einer der Jungen eines in ner Schachtel ausgesetzten Pärchens ist(Weibchen war schon trächtig). Die Mädls sind 5 Monate, der Kastrat 3 Monate alt.
Die Mädls waren eigentlich schon vermittelt, verstanden sich jedoch nicht mit den übrigen aus der Truppe und waren aggressiv. Der Kastrat sollte auch zusammen mit einem seiner kastrierten Brüder die Weibchengruppe bereichern, reagierte aber auf seinen Bruder auch aggressiv und so wurde er zu den beiden Mädls integriert. Diese Gruppe ist nun sehr stabil, sie schlafen zusammen und putzen sich, aus dem Grund möchte ich die drei unbedingt gemeinsam vermitteln.

Die 2. Gruppe besteht aus 10 Albinomädls die auch aus nem Labor gerettet wurden. Sie sind 7 und 10 Monate alt, ein paar sehr schlank, ein paar etwas pummelig :D. Der Kastrat hier ist auch 3 Monate alt (auch ein Bruder des oben beschriebenen) und von der Zeichnung her braun-weiß mit roten Augen. Das braun ist allerdings eher ein braun-grau-blau, ich hab keine Ahnung wie man diese Farbe nennt. Er wird zusammen mit ein paar seiner Freundinnen vergeben, wenn wer der ganzen Truppe ein schönes Zuhause geben möchte wär es natürlich auch ganz toll :)

Die Kleinen sind in Wien zu Hause, Transporte lassen sich innerhalb ganz Österreich und auch in weite Teile Deutschlands organisieren.

Fotos folgen, ich hab heut meine Speicherkarte nicht gefunden

lg Vanessa

Hey!

Die 2 Gruppen von oben konnten gut vermittelt werden.

Aktuell suchen hier noch 6 Mäusedamen, Albino, 5 Monate alt, lieb, gesund und aufgeweckt ein artgerechtes Plätzchen :)

lg Vanessa

Ein Mäusemädchen tritt morgen die Reise nach Linz zu einer einsamen Gefährtin an, d.h. es suchen hier bei mir noch 3 liebe November-Mäuschen, ca. 7 Monate alt, ein Lebensplatzi :)

lg Vanessa

Oben