fantastische zirkushunde

Mike & Indy

Junior Knochen
Hab mal zirkushunde *anm.: bulldoggen - die ohne schwanz und dem großn maul, die immer di leute auf der straße anfallen und für blutige erinnerungen sorgn - eh schon wissn* gesehn di warn volle, volle cool - wie wild gesprungen sind die als ob sie high wärn, sie spieltn fußball wie richtige menschen, mit luftballons die sie auch gleich wie wild verspeistn - HURRA, HURRA, noch ein Tor, klasse zirkus - nach der show musstn sie sich anscheinend übergebn - da klatschte dann keiner mehr, aber gehörte ja nicht zur vorstellung, also musste man ja auch nichts dafür bezahln, also wen interessierts??? tierquälerei...:(

das traurige ist, dass viele menschen ihr tier dazu benutzn selbst davon zu profitiern, sich zu profiliern, es ihnen egal ist was für den hund gut ist bzw. nicht...

mfg mike aus tirol mit tiroler brackenmischling & sheppy

was genau willst du uns mit deinem eröffnungsstatement sagen? nachdem hier internet ist und wir alle weder mimik noch tonfall erkennen können...

cleos gurke hat wie die anderen gurken auch mit einem gurkensalat zu tun --> siehe plauderecke

Ich bin eine Gurugurke.

Sorry, aber ich chekc auch nicht, was du sagen willst. Du hast total wirr geschrieben, dass man echt kein Wort versteht.

ad thema zirkushunde

sorry, wollt mit ein wenig ironie, sarkasmus und übertreibung zum nachdenken anregen, dass tierquälerei immer noch platz in unserer gesellschaft findet bzw. in diesem fall dafür man/frau sogar bezahlt find ich schon traurig - kommt leider wies aussieht nicht so rüber, hoffe jetzt verstehns alle mit dieser erklärung :)

mfg mike

habe dein statement verstanden und verstehe deine wut gut. aus diesen gründen gehe ich schon lange nicht mehr in den circus. ich wollte schon als kind nicht die armen tiere im circus sehen und bin deshalb in asiatische vorstellungen gegangen wo nur menschen mit kunststücken eifern. doch auch das habe ich mir bald erspart weil auch dort menschen wie ware behandelt werden und vorallem frauen und kinder ausgebeutet werden.......:(

war erst vor kurzem im Zirkus. der zustand der tiere war katastrophal. die pferde waren total verhungert und hatten tiefe zum teil noch nicht einmal verheilte narben. :mad: das war sicher das letzte mal, dass ich einen zirkus von innen gesehen hab.

Tiere haben in einen Zirkus nix verloren. Speziell Wildtiere.
Ich bin ein halbes Zirkuskind. Meine Oma war Trapezkünstlerin. Es waren kaum Tiere in ihren Zirkus.
Als ich so 5 oder 6 Jahre alt war besuchten wir einen anderen Zirkus. Nach einer halben Stunde, fing ich zu heulen an und wir gingen wieder.

Gott sei Dank fängt schon ein Umdenken an.
Wenn ich an die Vorstellungen des Chinesischen Nationalcirkus denke oder an den Circus de Sole die ohne Tiere ihr Publikum fesseln. Es war sensationell!!!! Das beste was ich bisher je gesehen habe.
Bei mir ist ein Zirkus erst gut wenn die Artisten ohne Tiere ihr Publikum in den Bann ziehen.

zirkus

Hallo!

ich muss sagen ich war glaub ich schon seit 6 oder 7 jahren in keinem zirkus mehr, und war deshalb auch total fasziniert von dieser stimmung, der zirkusluft etc., nur eben das mit den hunde *was ich erst im nachhinein durch meine schwestern und freundinnen erfahren habe* hat mich schon etwas traurig gemacht bzw. nachdenklich gestimmt.
zu den pferden muss ich sagen die sahen echt sehr gepflegt und wunderschön aus, vor allem ein ganz kleines weißes pony mit wunderschöner blonder mähne *schwärm* - und meine schwester meinte das auch dass es den pferden gut gehe, und die muss es ja wissn (=pferdenarrin ;) ),

mfg mike

hi

hab ichs mir gedacht. ironie ist im internet immer problematisch weil man eben weder tonfall noch mimik erkennen kann.

ich war schon lange nicht mehr im zirkus. und ich unterstütze auch kein programm mit tieren. aber in den cirque du soleil möcht ich unbedingt gehen, wenn er wieder mal da ist.

@Johanna der Circus de Soleil ist waaaaaahnsinn. Du wirst gefesselt sein. Irre.. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich Gänsehaut vor Verzückung *g*

Mach dich aber auch darauf gefasst die Karten sind ziemlich teuer.
Wir haben damals so um 780.- (Schilling) pro Person bezahlt.
Dafür hatten wir gute Plätze und sobald es anfängt, ist der Preis vergessen.

Ich war auch schon mal im Cirque de soleil. DAS ist ein Zirkus, der echt gut ist! Ein Zirkus mit Tieren = nie wieder. Als Kind war ich natürlich auch im Zirkus, fand's aber auch immer furchtbar und hatte nur Mitleid mit den Tieren.
Also wenn Zirkus, dann nur einer, in dem keine Tiere auftreten!!

Oben