fanny

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
S

superberni

Guest
so gross ist die fanny schon geworden... sie ist bald 7 monate alt.

und das ist meine adoptivmami... sie ist recht gutmütig und erträgt all meine schlimmheiten geduldig...

Hallo superbernie!

Kann es sein, dass ich dich immer mit einem Hund im 21ten bei der Donaufelderstraße sehe?
Ich wohne dort nämlich.

Super Bilder :) Deine Fanny ist total süß (und mit 7 Monaten schon ziemlich groß)! :D

lg, Naddi

wahnsinn, die ist ja schon ein riese!! leider hat ash meine digi cam kaputt gemacht daher gibts keine fotos momentan aber der ist auch schon soo groß :eek: wird bald 5 monate alt..und grad warens noch 8 wochen :eek: :)

oNaDDio schrieb:
Super Bilder :) Deine Fanny ist total süß (und mit 7 Monaten schon ziemlich groß)! :D

lg, Naddi

danke für das kompliment :)

ja sie ist sehr gross - leider lässt sie sich nicht richtig abmessen sie dreht sich sofort im kreis wenn ich mit dem massband komme... :D aber ich schätze sie hat 62 cm schulterhöhe, weil sie ein paar centimeter grösser als die leila ist und die hat 58cm.

superberni schrieb:
danke für das kompliment :)

ja sie ist sehr gross - leider lässt sie sich nicht richtig abmessen sie dreht sich sofort im kreis wenn ich mit dem massband komme... :D aber ich schätze sie hat 62 cm schulterhöhe, weil sie ein paar centimeter grösser als die leila ist und die hat 58cm.

bitte, keine Ursache ;) Ja, über 60cm hat die 'Kleine' :D sicher schon

wow - ein toller hund, die fanny... echt süß ;)
so schön gezeichnet und so süße große pfoterl,...

magst nicht mal mit beiden mitgehn auf einen spaziergang, hm?

Andrea9 schrieb:
magst nicht mal mit beiden mitgehn auf einen spaziergang, hm?

ja würd ich ja gerne... aber im moment hab ich so viel zu tun dass ich nicht weiss was ich zuerst tun soll.. vielleicht mal am wochenende. heute wär ich gern auf einen ausflug gegangen aber ich hab mir gestern das knie verletzt beim laufen weil ich im wald über einen baumwurzel gefallen bin :mad:

Oben