• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Family-Planschbecken

Etta

Super Knochen
Hi all!

Wir verkaufen unser Family-Planschbecken:

aufblasbar (Boden und 3 Wülste - 2 Ablaufventile im Boden)
ca. 1,30 Breite und ca. 5,50 m Länge
Farbe außen: blau mit Fisch-Muster innen: nur blau

Preis? Macht mir ein Angebot :D

Wir benötigen es nicht mehr, da wir im neuen Haus einen Pool haben ;)

hi, ich hätte interesse an dem plantschbecken. ich kann mir nur nicht so genau vorstellen wie dass aussieht..hast du eventuell ein foto..? blöde frage ich weiss.. :o

@Ash

Sorry, Foto hab ich leider keines und ich kann´s auch jetzt nicht fotografieren, da zusammengelegt und weggepackt. Aber viell. kennst Du es aus div. Baumarktkatalogen - werden sicher im Frühjahr wieder darin abgebildet sein. Viell. find ich ein Bild auf einer HP und stell´s Dir rein.

@Veri
Füllhöhe ca. 50 cm - Beckenhöhe ca. 65 cm

Es können locker 5 - 6 Erwachsenen darin sitzen, ohne aufeinander zu kleben :D Man kann zwar nicht schwimmen ;) aber an heißen Sommertagen zum Drinsitzen und Abkühlen ist es Spitze. Man muß auch keine Chemie (gibt es speziell für Kinder-Family-Becken) verwenden, sondern öfters einen Teilwasserwechsel durchführen (Ablaßventil im Boden). Es erwärmt sich auch sehr rasch - also wenn man es befüllt, kann man am nächsten Tag schon reinhüpfen.

Noch was - auch der Boden ist aufblasbar - also man sitzt ganz weich :D und kann sich am Rand toll anlehnen. Mit einem kühlen Drink und einer guten Freundin zum Quatschen hält man so locker einen ganzen heißen Sommernachmittag aus. :D Und man kann toll Farbeschinden :D

Jaaaa, da werden Erinnerungen wach-gell! :D

P.S.: Soll ich erzählen, daß Du das 1. Mal darin o....O..... gesessen bist :eek: :D

Oben