Family-Planschbecken

Etta

Super Knochen
Hi all!

Wir verkaufen unser Family-Planschbecken:

aufblasbar (Boden und 3 Wülste - 2 Ablaufventile im Boden)
ca. 1,30 Breite und ca. 5,50 m Länge
Farbe außen: blau mit Fisch-Muster innen: nur blau

Preis? Macht mir ein Angebot :D

Wir benötigen es nicht mehr, da wir im neuen Haus einen Pool haben ;)

hi, ich hätte interesse an dem plantschbecken. ich kann mir nur nicht so genau vorstellen wie dass aussieht..hast du eventuell ein foto..? blöde frage ich weiss.. :o

@Ash

Sorry, Foto hab ich leider keines und ich kann´s auch jetzt nicht fotografieren, da zusammengelegt und weggepackt. Aber viell. kennst Du es aus div. Baumarktkatalogen - werden sicher im Frühjahr wieder darin abgebildet sein. Viell. find ich ein Bild auf einer HP und stell´s Dir rein.

@Veri
Füllhöhe ca. 50 cm - Beckenhöhe ca. 65 cm

Es können locker 5 - 6 Erwachsenen darin sitzen, ohne aufeinander zu kleben :D Man kann zwar nicht schwimmen ;) aber an heißen Sommertagen zum Drinsitzen und Abkühlen ist es Spitze. Man muß auch keine Chemie (gibt es speziell für Kinder-Family-Becken) verwenden, sondern öfters einen Teilwasserwechsel durchführen (Ablaßventil im Boden). Es erwärmt sich auch sehr rasch - also wenn man es befüllt, kann man am nächsten Tag schon reinhüpfen.

Noch was - auch der Boden ist aufblasbar - also man sitzt ganz weich :D und kann sich am Rand toll anlehnen. Mit einem kühlen Drink und einer guten Freundin zum Quatschen hält man so locker einen ganzen heißen Sommernachmittag aus. :D Und man kann toll Farbeschinden :D

Jaaaa, da werden Erinnerungen wach-gell! :D

P.S.: Soll ich erzählen, daß Du das 1. Mal darin o....O..... gesessen bist :eek: :D

Oben