Familienzuwachs

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
von kurenai im dezember: ... Ich fühl total mit, in einem Monat ca zieht die kleine Morticia auch aus. Einen besseren Platz würds für sie auch nicht geben, trotzdem fällt der Abschied natürlich schwer. :o ...
Und genau heute war es soweit.

Morti tat sich nicht schwer beim verabschieden, sie tat es einfach nicht :eek: ich war geschockt. zu hause hat sie gleich mit linus gespielt, passt.
die katze braucht noch etwas bis sie morti mag.. aber das is meine katze.. die ist so.

jetzt ist es halb 12 uhr nachts sie hat den fussl zwar schon angeknurrt (warum auch immer?? vllt weil er ihr zu nahe an ihre hüfte gekommen ist.. vllt weil sie ihre ruhe haben mag?? weiss ned.. aber das braucht zeit..)

im grossen und ganzen verstehen sie die beiden sehr gut, das anknurren glaub ich eher war es war heute sehr sehr viel an erlebnissen für sie, sie ist zum ersten mal öffis gefahren und das gleich ne 3/4 std. und den rest zu fuss.. dann 1 std. toben mitn fussl und der beinchen vorne dürfte ihr schon ziemlich wehtun,... kein wunder das sie da ein bissi granti is.. wär ich auch.

ansonsten sie liebt ihr neues körberl und fühlt sich eigentlich schon recht wohl :)

p20112140fs.jpg

moi die morti !!! :D
die kleine ist ja sooo lieb! :)
ich wünsch dir viel spass mit der süßen!

a050.gif

Das sie sich nicht "verabschiedet" hat war weil sie nicht gecheckt hat das es ein Abschied ist. Wir haben sie oft im TSH Pflegern "in die Hand gedrückt" die mal schnell mit ihr Gassi waren. :o Daher war sie das gewohnt und ist immer brav mit jedem mitgegangen, Problem wäre nur gewesen wenn WIR von EUCH weggegangen wären, dann wär sie ausgezuckt.

Vermiss meine Morti schrecklich. :( bzw jetzt deine Morti. Knuuuuuuutsch sie von mir!

Hat der Linus schon probiert ihren "Freund" zu klauen? :D

ihren freund hab ich einstweilen weggesperrt ich böse.. und sie braucht ihn auch nicht.. sie liebt ihr neues körbchen, sie geht nicht aufs bett(ist linus sein schlafplatz), hin und wieder liegt sie auch in linus körbchen (der das eh nie benutzt ausser zum reinschneuzen oder reinbeissen die olle sau; oder die mieze liegt drinnen udn spielt obergrosser kampftiger)

das mitn anknurren glaub ich ist bei ihr spielaufforderung:confused:

vor ner halben stunde waren wirs letzt mal gassi und ich glaub sie hat ein ganz ein kleines wenig pippi gemacht.

ansonsten hat sie schon ziemlichen respekt vor mir:p sobald die was "blödes" macht und ich schau sie an duckt sie sich und guckt mich unschuldig an.. nur bei mir zieht die nummer ne :rolleyes:

im grossen und ganzen war sie heute sehr brav, es war ja auch ein sauaufregender tag.

und das sie so brav öffis gefahren is... da bin ich sehr stolz auf sie :)

und ich danke die liebe sonja sie kann schon ganz brav "platz".. sitz macht sie nicht.. nur platz :D ja aber "steh" kann sie schon gut

Sie spielt so gerne mit ihm, den schleppt sie herum und schüttelt ihn tot. :D Und kuschelt mit ihm. Ist aber vielleicht eh besser, sonst will der Linus ihn haben und kriegt eine auf den Deckel. :D

Sitz kann sie aber auch schon gut. Wahrscheinlich ist sie so müde das sie sich gleich ins Platz legt. :o

Knurren ist bei ihr keine Spielaufforderung! Wenn sie spielen will hüpft sie auf und ab und bellt (in manchen Fällen). Nimm ihr knurren bitte ernst, sie hat bis jetzt noch nie geknurrt wenn sie spielen will. Vielleicht kommuniziert sie ja mit dem Linus anders, glaub ich aber nicht. :confused: Das einzige was sie macht ist so ein "vorbrummen" und danach gehts gleich "wuff", aber knurren tut sie nur wenn sie will das der andere weggeht.

Auf weichen Sachen liegt sie total gerne, deswegen das Körbchen. Pass nur auf das sie die Decke nicht zerlegt wenn du mal nicht im Zimmer bist. Heute hat Diabolos Decke im Zwinger dran glauben müssen. :o

ok,na ich hab sie eh dann "getrennt" vllt weil sie müde ist, da knurrt linus auch meistens wenn er seine ruhe haben will, aber ansonsten sind sie eh brav wenn ich in die küche geh oder aufsteh laufen sie mir beide nach aber sonst gibts nix.

ich glaub halt wirklich das sie einfach nur k.o. is und deswegen knurrt oder eben schmerzen in den beinen, oder er hat bei ihrer hüfte geschnüffelt und ich glaub das mag sie ja ned so unbedingt.

aber sie schnarcht n bissi:eek:

Hey ihr habt jetzt die Morti? Super :)
Viel Spass mit ihr. Sie is so eine hübsche Maus.

sie ist eh total super und brav, war gerade mit ihr, dem fussl und meinem schatz gassi. um 12 ca wird nochmal mit ihr rausgegangen und dann morgen so wenn ich aufsteh spätestens 8:30

@kurenai seid der pinkel-teppich weg is kam kein lackerl mehr :)

jööö schön...morti ist in ihrem neuen heim.....:)

ma kurenai....ich darf gar nicht dran denken wie du dich jetzt fühlen mußt, daß sie weg is...:(

Gratuliere zum Familienzuwachs, hab ich gar nicht mitgekriegt, dass du die Morti "reserviert" gehabt hast. :p :)

*baldmehrfotossehenwill*

lG, Vivi

Oben