Familienzuwachs

Flummi

Super Knochen
hallo meine lieben!
ich muß meine freude hier gleich mal kundtun. es ist ein wunder geschehen *g* mein freund hat einem zweithund zugestimmt :D
allerdings kein windi (ich wäre ja sehr dafür gewesen) aber naja man muß sich ja einigen und so kommt am montag eine weitere nase vom hause schandl zu uns *überglücklichbin*
das bedeutet aber auch, daß ich dann für einen pflegeplatz nicht mehr in frage komme. (sonst flippt mein männlein aus) *kicher*
und hier noch ein foto - die ersten fotos vom neuen zu hause dann ab montag oder dienstag.

die sind ja voll süß. hast du schon einen ausgesucht? der mittlere streckt die zunge raus. das find ich so süß. Sind das mischlinge? Gratulation zum erfolgreichen bearbeiten deines mannes. das hab ich noch vor mir. ;)

naja aussuchen ist nicht *g* die hunde sind in der pension im burgenland aber ich hole sie in wien 1170 ab. der mann dieser dame fährt am wochenende runter und holt einen oder 2 rauf nach wien. *g* aber sie sind ja alle ur putzig :)

gratulation

viel spass mit dem neuzuwachs...süß wirklich lieb!

bitte um berichte und fotos!! und vielleicht können wir uns ja mal endlich live sehen!

vom schäfer seh ich nicht viel, aber bei meiner kiri kann man dafür den jagdhund nicht so sehr heraus sehen. die sind so putzig, da muss man sich ja verlieben.

ja ich würde mich auch freuen einige von euch endlich mal kennen zu lernen. wenn sich die kleine (noch namenlose) einigermaßen eingewöhnt hat möchte ich mich gerne einmal mitkommen in den prater - hab ja gelesen das ihr eh öfter dort unterwegs seid. bin schon ganz hippelig - es dauert ja noch soooo lange bis montag ist :eek:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienbaby :)
Die kleinen Wuzis schauen ja voll lieb aus.

Sag mal, wie hast du es denn angestellt deinen Freund zu überreden, bei mir funktioniert das irgendwie überhaupt nicht.

Freu mich schon auf Fotos!!!

Sehr süße Mäuse sind das :) .
Auch von mir Glückwünsche zum neuen Familienmitglied!
Weißt du schon, ob Männlein, oder Weiblein?

Würd mich auch freuen, wenn ihr mal in den Prater mitkommt! Je mehr, desto besser!

huhuu!

@Nicole: Tja also das war beinharte "arbeit" *ggg* aber um ehrlich zu sein ich dachte auch das gelingt mir NIEEE - aber dann hat es sich doch noch anders ergeben *überbeideohrengrins*

@Cleo: ja weiß ich schon: ein weibchen nehm ich dazu

Oben