Faltkäfig!

Grizzly

Super Knochen
Halöle!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Draht-Faltkäig (wie zb. hier: http://cgi.ebay.at/Hundebox-Zimmerkennel-Kaefig-Transportbox-CC105-Autobox_W0QQitemZ4467767933QQcategoryZ100391QQrdZ1QQcmdZViewItem den man zusammenklappen kann) aber die ist mir aus deutschland mit versandkosten ect. ein bisschen zu teuer. Wisst ihr vielleicht jemanden der so eine Box daheim stehen hat und sie verkauft?

Sie solte schon groß sein da sich meine beiden (20 kg Border) ja auch mal hinlegen wollen. Bräuchte sie für den Urlaub und auch für den Abrichteplatz und evtl. Kurzreisen. Oder könnte man sich vielleicht zusammenreden dass es wer aus deutschland kauft und ich dann das geld überweise und es mir dann rüberschickt (sind vielleicht auch andere Tarife, kenn mich da nicht so wirklich aus)

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

PS: Vielleicht gibt es ja auch einen Shop in Ö?!

lg anja und die Rasselbande

beim fressnapf gibts die nicht?
ich glaub, die hab ich im futterhaus gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Hab meinen von ebay, ganz ehrlich?
Die 16 oder 18 Versankosten lohnen sich bei einem neuen IMMER, beim Fressnapf kostet der kleine schon knapp 100
Ich hab eine XL Box da hab ich 50 bezahlt.

nanook schrieb:
beim fressnapf gibts die nicht?
ich glaub, die hab ich im futterhaus gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Hat sie eine zeit lang gegeben jetzt aber nicht mehr :-( Habe da noch welche bei der Futterschüssel in der nähe von der Konstanziagasse gesehena ber die wollen für einen 90 und meiner kann nicht mal drinn sitzen. Drum bin ich hier auf der Suche....

lg anja

Hi,
die sind bei Zooplus extrem günstig, da fallen auch minimalste (soweit ich mich erinnere 3.90) Versandkosten an...
Grüsse,
Valerie

oje für einen borderwelpi hätt ich was für dich.
verkauf nämlich meinen faltbaren käfig.
weil der gino schon rausgewachsen ist.

hab ihn auch übers ebay neu erworben.
aber billig is das sicher nicht und so leicht zum transportieren auch nicht weil du schreibst zum mitnehmen.
meiner hat 7,5 kg.
also zum schleppen ur unhandlich und schwer:o

viel glück lg romana

ps: wennst einen halben border reinbringen willst kannst meinen haben:D

Ich hab' das Modell Bon Voyage XL von Zooplus. XL gibt es nur bei diesem Modell und bei Portable Pet Home, die kosten aber im Schnitt (ohne Versand) 30 Euro mehr - vor allem da Zooplus im Moment eine Aktion hat und auch XL stark verbilligt ist. Für einen, eventuell mal 2 Golden ist die Größe aber ein MUSS, für 2 Border ginge wohl auch L, ich würde trotzdem XL nehmen. Versand hab' ich 2,90 Euro bezahlt - Dienstag Abend bestellt und Freitag war er da. Er ist leicht aufzubauen, wenn man lange Arme hat (ist halt wegen der Größe bei XL net mehr ganz soooo einfach, wenn man den Dreh raus hat, geht es aber). Die Reisverschlüsse sind groß und ich denke auch stabil, soviel hab' ich meinen noch nicht verwendet. Er ist natürlich groß, aber nicht besonders schwer - außerdem hat die mitgesendete Hülle einen wunderbaren Trageriemen (abnehmbar) - da hängt man sie einfach um...

... ok, ich hör' auch, ich denke es war ersichtlich, dass ich begeistert bin...:p

Oben