Faltbare PetGear Hundebox

coyotin78

Medium Knochen
Faltbare PetGear Hundebox

Box wurde Mitte des Jahres 2006 gekauft, nur ein paar Mal verwendet und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand.
Die Box ist ein Traum, da sie wirklich super stabil ist aufgrund des Stahlrahmens. Ideal für Turniere/Ausstellungen etc.
Für meinen Aussie ist sie einfach definitiv zu groß, daher schaffe ich mir eine Nummer kleiner an und verkaufe diese Large Box. Steht bei mir nur unbenutzt rum :cool:

Der Hund auf dem Foto steht selbstverständlich NICHT zum Verkauf :)

box1.JPG
box2.JPG


Beschreibung:
  • in Sekunden aufgestellt und wieder zusammengefaltet
  • aus starkem Stahlrahmen und wasserfestem Außenmaterial
  • Eingang von vorne, oben und jetzt auch an der langen Seite, ideal für den 'Quereinstieg' im Kofferraum
  • wasserfeste Innenschale, herausnehmbar zum einfachen Reinigen
  • inklusive herausnehmbarer Decke mit weichem Fleece auf einer Seite, wasserresistentem Nylon auf der anderen
  • obere angenähte Tasche als Aufbewahrungsplatz für die Decke o.ä.
Größe Large: Länge 105 x Breite 72 x Höhe 70 cm

Neupreis lag bei 129 Euro. Ich möchte dafür aufgrund des guten Zustandes 99 Euro haben!

Kein Versand, nur Selbstabholung in Wien per Barzahlung möglich!!!

Bei Fragen meldet Euch doch einfach!​
Falls Ihr noch Infos zu dieser Box haben möchtet kann ich Euch auch gerne den Link geben...mag nur hier keine Werbung machen.

Liebe Grüße,​

Sandra​
 
Hi,
hätte Interesse.

Wie groß ist sie denn, wenn sie gefaltet ist und wie schwer in etwa?

Kann ich´s mir eventuell wo anschauen?
Wohne im 20ten Bezirk.

lg edith
 
Hallo Edith,

ja klar kannst Du sie Dir mal anschauen kommen. Ich wohne im 22. Bezirk.

Also zusammengeklappt hat die Box auch die Ausmaße der Länge und Breite. Und "dick" ist sie dann so ca. 10cm - nicht überall gleich, weil die Teile von der Seite da ja abgeklappt sind. Schwer zu beschreiben *uff*

Schwer ist das Teil ca. 10kg.

Wenn Du mal vorbeikommen möchtest melde Dich doch am besten kurz per Mail über mein Profil.

lg
Sandra
 
Hallo Edith,

ja klar kannst Du sie Dir mal anschauen kommen. Ich wohne im 22. Bezirk.

Also zusammengeklappt hat die Box auch die Ausmaße der Länge und Breite. Und "dick" ist sie dann so ca. 10cm - nicht überall gleich, weil die Teile von der Seite da ja abgeklappt sind. Schwer zu beschreiben *uff*

Schwer ist das Teil ca. 10kg.

Wenn Du mal vorbeikommen möchtest melde Dich doch am besten kurz per Mail über mein Profil.

lg
Sandra

sorry fürs OT, aber deine HP finde ich echt super!!!:cool:
 
Hallo Edith,

ja klar kannst Du sie Dir mal anschauen kommen. Ich wohne im 22. Bezirk.

Also zusammengeklappt hat die Box auch die Ausmaße der Länge und Breite. Und "dick" ist sie dann so ca. 10cm - nicht überall gleich, weil die Teile von der Seite da ja abgeklappt sind. Schwer zu beschreiben *uff*

Schwer ist das Teil ca. 10kg.

Wenn Du mal vorbeikommen möchtest melde Dich doch am besten kurz per Mail über mein Profil.

lg
Sandra

Hi,
vielleicht Wochenende.
Sag Dir spätestens Freitag bescheid, ob/wie ich Zeit hab.

lg edith

P.S. Tolle HP mit supersüssen Fotos und Hunden.
 
oh, vielen Dank für das Lob/Kompliment. Freut mich wenn die Homepage den Besuchern gefällt *gggg*

@ Edith: jep, alles klar. Nur kein Stress! Gib' mir einfach Bescheid. Wochenende bin ich mal mit den Hunden unterwegs, aber auf jeden Fall auch zu Hause und da kannst gerne mal vorbeikommen!!!!!

lg an Alle,
Sandra & Co
 
Die Box ist immer noch zu haben/frei.
Bevor ich sie ins Ebay gebe wollte ich hier noch einmal einen Versuch starten ;-)

lg
Sandra
 
Oben