Falsche Wimpern.....

Superschnuffi

Super Knochen
Wie bekommt man diese Dinger auf ihren vorbestimmten Platz? Ich bin zu einer Party eingeladen bei der ein etwas extremeres Outfit als "Dresscode" erwünscht ist.....ich habe mir falsche Wimpern in den Kopf gesetzt....jo...nur....wie bekomme ich diese Dinger auf meine kümmerlichen Franserl rauf? Ich bin gestern ne Stunde vor dem Spiegel gehockt und habe feststellen müssen, dass egal was ich mache....die Dinger zwar kleben...aber nie dort wo sie hin gehören....

*heuuuul*

Was also tun....kann jemand einem Patscherl wie mir helfen :o (zumindest was falsche Wimpern angeht....)

Also ich hab es so gemacht:

Kleber auf die falschen Wimpern - aber nicht zu viel!
Wimpern dann ein minimales Stücken ober die eigenen Wimpern bzw dort wo die eigenen Wimpern rauskommen die falschen draufkleben aber am Lied und nicht direkt auf den Wimpern. Danach das Aug noch geschlossen lassen und ein wenig abwarten. Später das Aug langsam öffnen und schauen ob keine Wimbern zusammenkleben - wenn ja langsam und vorsichtig trennen und das wars dann ;) - danach das 2. Aug

Wie bekommt man diese Dinger auf ihren vorbestimmten Platz? Ich bin zu einer Party eingeladen bei der ein etwas extremeres Outfit als "Dresscode" erwünscht ist.....ich habe mir falsche Wimpern in den Kopf gesetzt....jo...nur....wie bekomme ich diese Dinger auf meine kümmerlichen Franserl rauf? Ich bin gestern ne Stunde vor dem Spiegel gehockt und habe feststellen müssen, dass egal was ich mache....die Dinger zwar kleben...aber nie dort wo sie hin gehören....

*heuuuul*

Was also tun....kann jemand einem Patscherl wie mir helfen :o (zumindest was falsche Wimpern angeht....)

Ich hab zwar keinen hilfreichen Tipp, aber irgendwie musste ich schmunzeln. was wir Frauen uns alles antun *hihi*

Eine Freundin von mir macht das immer ruckzuck. Falsche Wimpern in die Hand, Augen zu, zack drauf und schaut super perfekt aus. Mir würd's wahrscheinlich eher so wie dir gehen :o

Lg Cony

Was mich bei dem Video verwundert:

Da werden die Wimpern auf die geschminkten Augenlider geklebt. Bis jetzt habe ich von allen Seiten immer nur gehört, dass man das auf ungeschminkten, absolut sauberen Augenlidern machen soll :confused:

glaube nicht das es ein problem ist sie auf die geschminkten augen zu kleben - so hat es die visagistin bei den shootings bei mir auch imer gemacht. ist aber sicherlich beides möglich

Oben