Fallweise Sitter für alten Herren

Cato

Super Knochen
Das mit gestern hat sich ja erledigt, aber dennoch, mein alter Herr ist nicht mehr in der Lage, im Sommer in den Süden zu fahren, auch hier sind stundenlange Fahrten in der Hitze oder längere Wanderungen schon zu viel für ihn.
Daher würde ich für eventuelle Urlaube oder auch Tagesausflüge grundsätzlich einen Sitter für ihn suchen. Er ist völlig unproblematisch, verträgt sich mit braven Rüden, schlimmen und braven Hündinnen, sogar mit Katzen. Er warnt ewig lange, bevor er beißt ( was er aber auch gar nicht mehr kann ) .
Er geht derzeit noch zwei Stunden am Stück, bei Hitze weniger, muss aber nicht täglich, 4 x täglich 10 - 20 Minuten Gassi gehen reicht auch. Sogar ein gehbehinderter Mensch könnte ihn an der Leine führen, er zieht nicht und hat 14kg.

Einziges Problem: er bleibt nicht ganz alleine.

Raum Wien - Perchtoldsdorf - 1230 - Brunn - bis Purkersdorf so in etwa.

Ich würde ihn bringen und abholen:)

Also wenn ich zur selben Zeit auch im Urlaub bin und nicht wegfahr........

Frag einfach, wenn´s soweit ist, bei mir nach. :)

lg
Nicole

Liebe Nicole,

Dich würde ich spätestens jetzt im neuen Haus sowieso als Erste quälen - aber eben nur in dem Fall, daß Du gerade zuhause auf Urlaub bist, was ja eher unwahrscheinlich ist. Cato kann genauso gut wie Setti gehen, hat in jedem Auto noch Platz, verträgt sich mit Schäfer-Weibern;) - eigentlich optimal, nur halt nicht im Büro, ich weiß eh:D

Aber danke für das Angebot, ganz lieb von Dir!

Oben